Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4. L 7 – Three Days
Album´: Twisted Willie – A Tribute to Willie Nelsonwww.laut.de/wortlaut/artists/l/l7
5. Neko Case – Honky Tonk Hiccups
Album: The Virginian (1997)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungZappa1:bier:
Dabei wusste ich vorhin noch nicht mal, wer das ist, dachte mir nur, was spielt Dirk denn jetzt für ein Gejammere.
Als ich es dann las, wurde ich wieder mal in meiner Einstellung zu Ryan bestätigt.Es klang irgendwie uninspiriert und gnadenlos abgekupfert – und ganz ehrlich – ich höre ihn nur hier, sowie ihn jemand spielt, und habe jedesmal den selben Eindruck. Ryan Adams? Nein danke, brauche ich nicht :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Nach dem Tribute to Kevin Coyne ist dies das zweite gute Tribute Album was mir untergekommen ist. Und das obwohl ich Tribute Alben nicht besonders mag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
6. The Havalinas – Another out
Album: The Havalinas (1990)--
Lucy JordanEs klang irgendwie uninspiriert und gnadenlos abgekupfert – und ganz ehrlich – ich höre ihn nur hier, sowie ihn jemand spielt, und habe jedesmal den selben Eindruck. Ryan Adams? Nein danke, brauche ich nicht :lol: !
Ich hör ihn auch nur hier…und das reicht auch…:lol:
Ich werde die Begeisterung für ihn nie nachvollziehen können.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEs klang irgendwie uninspiriert und gnadenlos abgekupfert – und ganz ehrlich – ich höre ihn nur hier, sowie ihn jemand spielt, und habe jedesmal den selben Eindruck. Ryan Adams? Nein danke, brauche ich nicht :lol: !
Unterschreibe ich.
Laaaaangweilig.
--
nail75Oh zwei meiner Lieblingskünstler/bands.
Meine ja auch.
Mehr „unfair record reviews?“
Nee, er würde die beiden wahrschienlich nie spielen. Zu Steely Dan hat er mal gesagt, sie seien „sterile, soulless and the enemy of rock music and useful only for showing off high-end stereo equipment. [u.s.w.]“ Trotzdem, auch wenn ich mal nicht einer Meinung mit ihm bin, bringt er mich wie kaum ein zweiter zum Lachen. Weshalb ich auch heute Nacht wieder lang aufbleiben werde…
--
Fan werde ich auch nicht mehr, aber ich hab zwei Mix-CDs von Ryan Adams und da sind sehr schöne Songs drauf.
--
Für die anderen Adams-Hater: Hier gibt es Unterstützung…
--
guten abend, allerseits
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dejimmyjazz Zu Steely Dan hat er mal gesagt, sie seien „sterile, soulless and the enemy of rock music and useful only for showing off high-end stereo equipment. [u.s.w.]“
Hi Hi, der Satz könnte auch von mir sein…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jimmyjazz
Nee, er würde die beiden wahrschienlich nie spielen. Zu Steely Dan hat er mal gesagt, sie seien „sterile, soulless and the enemy of rock music and useful only for showing off high-end stereo equipment. [u.s.w.]
Naja, so falsch ist das auch gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceMitchRyderguten abend, allerseits
Moin Günter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Hallo, Günter!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.