Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"
-
AutorBeiträge
-
grizz3. Ryan Adams – Good Night Rose
Album: Easy Tiger (2007)Auch wenn ich mich wiederhole, Ryan und ich werden keine Freunde mehr…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungFairerweise muss ich sagen, dass ich dieses Lied für das schwächste des neuen Albums halte.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.grizz3. Ryan Adams – Good Night Rose
Album: Easy Tiger (2007)Eine der besseren Nummern aus dem neuen Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Auch wenn ich mich wiederhole, Ryan und ich werden keine Freunde mehr…:-)
:bier: Zustimmung! :bier:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jimmyjazzBrgh…
Ganz ohne Vokal?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Der Buffalo Tom-Song hat mir auch sehr gut gefallen
--
nail75Fairerweise muss ich sagen, dass ich dieses Lied für das schwächste des neuen Albums halte.
Ich finde es als einziges gut! Wie schon gesagt, der Rest ist meiner Meinung nach entäuschend.
--
Mein erster Kontakt mit der neuen Adams-Platte. Hätte ich gar nicht erkannt. Hat mich aber auch nicht sonderlich begeistert. Hmm?!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grizzIch finde es als einziges gut! Wie schon gesagt, der Rest ist meiner Meinung nach entäuschend.
Vielleicht, weil es dich an Neil Young erinnert? So verschieden können eben Meinungen sein!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Lucy Jordan:bier: Zustimmung! :bier:
:bier:
Dabei wusste ich vorhin noch nicht mal, wer das ist, dachte mir nur, was spielt Dirk denn jetzt für ein Gejammere.
Als ich es dann las, wurde ich wieder mal in meiner Einstellung zu Ryan bestätigt.@Dirk:
Klasse, Danke!!!
Das hat mich letztens echt begeistert! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
nail75Vielleicht, weil es dich an Neil Young erinnert? So verschieden können eben Meinungen sein!
Neil Young wäre mir jetzt nicht in den Sinn gekommen. Interessant.
--
nail75Ganz ohne Vokal?
Isser mir nicht wert. Übrigens nicht nur wegen Scharpling, der hat ja auch schon viel schlimmere Sachen über Van Morrison und Steely Dan gesagt…
--
jimmyjazzIsser mir nicht wert. Übrigens nicht nur wegen Scharpling, der hat ja auch schon viel schlimmere Sachen über Van Morrison und Steely Dan gesagt…
Oh zwei meiner Lieblingskünstler/bands. Mehr „unfair record reviews?“
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Von wem ist diese fantastische Willie-Nelson-Version?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.