Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckDead Kennedys, yeah.
Tolle Sendung bisher, leider habe ich die ersten 10 Lieder verpasst.
Ach..kramer schickt Dir das bestimmt.
Aber nicht, dass Du das hier auflegst, dann.
Nicht wertend, nur Plagiat.--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
26 – BIG BLACK – Columbian Necktie
Band von Steve Albini (später bei Shellac und Produzent von Nirvanas, Pixies, etc.)
--
Lucy JordanAn Jello kann ich mich, ich muss mich einfach zitieren, schlichtweg besoffen hören …
Jau. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanNa ja – mir scheint, so natürlich ist das nicht :lol: ! … Der erstgespielte Titel von Black Flag war ohne ihn, so viel weiß ich ja mittlerweile.
Ja stimmt schon; mit „natürtlich“ meinte ich, dass man seine Art doch irgendwie immer raushört
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzNesAch..kramer schickt Dir das bestimmt.
Aber nicht, dass Du das hier auflegst, dann.
Nicht wertend, nur Plagiat.???
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkramer26 – BIG BLACK – Columbian Necktie
Band von Steve Albini (später bei Shellac und Produzent von Nirvanas, Pixies, etc.)
Hab das Album wo Kerosene drauf ist. Großartiger Stoff für die Ohren.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
27 – BAD BRAINS – I Against I
--
NesIch spreche ja mit fast jedem.:angel:
nach dem hören der guitar wolf-lp würdest du diese sendung lieben ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSkeflavikJa stimmt schon; mit „natürtlich“ meinte ich, dass man seine Art doch irgendwie immer raushört
Mmmmh, sollte man. Aber ich muss doch sagen, auch dieser Mann hat sich massiv entwickelt :lach:!
--
Say yes, at least say hello.
Vielen Dank Martin! Das war absolut klasse! Eine Bereicherung für stone.fm.
--
kramer27 – BAD BRAINS – I Against I
klasse !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSkramer27 – BAD BRAINS – I Against I
Klassiker.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzVielen Dank Martin! Das war absolut klasse! Eine Bereicherung für stone.fm.
Dem schließ ich mich einfach mal an. Hat wirklich riesen Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
Jens? Ist das eigentlich angommen, letztens?
Patti und so?Ja und alles läuft! Ganz :liebe: Dank!!!
Btw: wie fandest Du denn die „Godspeed You! Black Emperor“? Nicht so Dein Ding, oder?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
grizzVielen Dank Martin! Das war absolut klasse! Eine Bereicherung für stone.fm.
Hat mich gefreut, danke fürs Zuhören (und Nes fürs „Aushalten).
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.