Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.07.2007 "Little Jolly Jewels" & "Versus 47" & "Die besten Singles’07 1. Halbzeit"
-
AutorBeiträge
-
kramer20 – BLACK FLAG – My War
War das jetzt mit oder ohne Henry? Ich taste mich ja derzeit an diese Musik heran … aber mit Begeisterung :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungR2D2Hast du eine so grosse Badewanne?
Nö, aber kennste in den NRW Ferien eine bessere Währung ?:-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanWar das jetzt mit oder ohne Henry? Ich taste mich ja derzeit an diese Musik heran … aber mit Begeisterung :lol: !
Das war mit Henry.
--
Legendär ist Fears Auftritt bei Saturday Night Live. „It’s great to be here in New Jersey…“
--
Lucy JordanWar das jetzt mit oder ohne Henry? Ich taste mich ja derzeit an diese Musik heran … aber mit Begeisterung :lol: !
(Natürlich
) MIT!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
22 – GRAY MATTER – Oscar’s Eye
--
grizzHallo, Jörg! Unverhofft kommt oft!:lol:
Toller Kerl, der Herr Unverhofft!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
jimmyjazzLegendär ist Fears Auftritt bei Saturday Night Live. „It’s great to be here in New Jersey…“
Eine wirklich fiese Band. Ich wünschte, ich hätte „I Love Livin‘ In the City“ als 7″, aber die gibt es niemals unter 300 bis 400$.
--
dEUSNö, aber kennste in den NRW Ferien eine bessere Währung ?:-)
Und ich muss in den nächsten Tagen tanken, mir tun die Augen schon weh, wenn ich die Preise sehe.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!kramerEine wirklich fiese Band. Ich wünschte, ich hätte „I Love Livin‘ In the City“ als 7″, aber die gibt es niemals unter 300 bis 400$.
Puuh!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!kramer22 – GRAY MATTER – Oscar’s Eye
mein fave bisher !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
23 – SHUDDER TO THINK – Red House
--
Sir Mich beckUnd ich muss in den nächsten Tagen tanken, mir tun die Augen schon weh, wenn ich die Preise sehe.
Hab gestern erst über 70 Euronen abgedrückt. :teufel_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWird ja angenehm, jetzt.
--
Der Song ist toll!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.