17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 326)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ein wirklich schöner Closer, Georg. Eine extrem entspannte Stunde mit feinstem Soul und ein paar weiteren Klasse-Tracks.

Besten Dank dafür.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11508817  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

sonnyr

demon

august-ramoneMoin aus der Rockcity Eastside!

Hi Augsut (& ggfl. Gaby)

01. Illumenium Shot Locker A: Gehenna

Yeah, so gemäßigt kann sogar ich Grunge hören. Die Band ist ein großes Geheimnis. Ob die Überhaupt wirklich als (feste) Formation existiert? Nur über den Vorgänger Defrage ist bisschen was bekannt. Von denen haben sie auch Songs übernommen. Und seit Jahren nur „Direktmarketing“

Sicher ein besonderes Marketing-Konzept. Vielen Musikern bleibt zurzeit nichts anderes übrig. Von irgendwas müssen Musiker schließlich leben, wenn sie nicht spielen dürfen. Einige meiner Musikerfreunde, die das hauptberuflich machen, räumen gerade im Supermarkt Regale ein, um die Miete zahlen zu können. Vielleicht sollte ich denen raten, sich besser vor den Supermarkt zu stellen und es genauso zu machen wie Illumenium.
    Klar, ich weiß mittlerweile das die Illumenium Typen das schon länger durchziehen. Allerdings war zumindest einer der Musiker – der mit den Dreadlocks vor Ort. Die Dame, die mir die Scheibe verkauft hat, war offensichtlich seine Freundin

Die waren hier vor 3 bis 4 Jahren auch im Norden unterwegs. Die Geschichten waren nie dieselben, aber immer gleich: Geld für Tourbus Reparatur, Geld für Hotels, Geld für neue Instrumente. Die anfängliche Freundlichkeit stieß schnell an seine Grenzen, wenn man nichts kaufen wollte. Auf meinen Hinweis, ich würde gerne mal zu einem ihrer Gigs kommen und dann bei Gefallen auch eine CD kaufen, erntete ich Unverschämtheiten und Aggression. Plötzlich sprachen sie auch auffällig gutes Deutsch. Ich habe während ihrer „Verkaufstour“ auch nie auch nur einen Hinweis auf einen Auftritt dieser Leute finden können. Einige der herumreisenden Truppe sind wohl auch Musiker, aber die Mädchen waren angeheuerte Promo-Girls, die ihren weiblichen Charme einsetzen sollten. Ob das aktuell noch so ist weiß ich nicht, bei uns sind sie schon länger nicht mehr aufgetaucht.

just my 2 cents….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11508821  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Dann lasst uns mal mit „RAW AIR #151“ starten:

01. The Sheepdogs – Nobody
    Album: Changing colours (2018)

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11508823  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Danke Georg, deine Stunde hat mächtig gefallen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11508825  | PERMALINK

demon

Jawohl, Applaus!
    D A N K E , Georg, für diese passende Musik zu einem Sommerabend !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11508827  | PERMALINK

demon

pipe-bowl

Yeah! Ist das nicht aus den 70ern? ;-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11508829  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowlDann lasst uns mal mit „RAW AIR #151“ starten:

Klasse, da kenne ich nur das selbstbenamste Album aus 2012. Klingt sehr kalifornisch.
    Wie ist dieses Album (Changing Colors) im Ganzen, Jörg?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11508831  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

demonIst das nicht aus den 70ern?

Die Jungs haben zumindest eine Ahnung davon, was in den Seventies an der West Coast und in den Südstaaten so gespielt wurde.

--

#11508833  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jakeWie ist dieses Album (Changing Colors) im Ganzen, Jörg?

Durchaus lohnenswert.

--

#11508835  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

02. Bones Owens – Good day
    Album: Bones Owens (2021)

--

#11508837  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

03. Will Stratton – When I’ve been born (I’ll love you)
    Album: The changing wilderness (2021)

--

#11508839  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

thx schos, war wieder klasse ! darauf gibts jetzt auch hier nen single malt (connemara, irland !!!)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11508841  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

The Sheepdogs, Bones Owens, Will Stratton – ein Lauf, DJ.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11508843  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Will Stratton, war da nach Gray Lodge Wisdom sonst noch was?

--

#11508845  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Will Stratton darf man auch für seine Lyrics mögen.

Wer ein Liebeslied mit dem Titel „When I’ve been bon (I’ll love you)“ mit Zeilen wie

„When I get my prize, I’ll love you
    as the oceans rise, I’ll love you
    when the air gеts thin, I’ll love you
    if the fascists win, I’ll love you“

garniert, den muss ich mögen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 326)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.