Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
-
AutorBeiträge
-
Thematisch war der Song jetzt natürlich bestens getimed
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneDu stellst leere Gläser in den Kühlschrank?
Und das Bier liegt in der Spülmaschine?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
sonnyrSingle Malt mit Eis ist m.E. eine Totsünde
Wir saßen einmal in einem Pub in Edinburgh und wollten uns den „Single Malt of the Month“ kredenzen lassen. Der Barkeeper nahm die Order auf und als einer der Kollegen bemerkte, er hätte den Whiskey aber gerne in ein Glas Coke, bekam man einen Gesichtsausdruck gratis zu sehen, der seinesgleichen suchte. Das gewünschte Getränk bekam der Kollege natürlich nicht.
Danke für Tom Waits.Wer wars? Bernhard?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demonThematisch war der Song jetzt natürlich bestens getimed
Darf ich mal raten – du stehst nicht so auf Tom Waits, right?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr15. Otis Redding
Chained And Bound
A: The Complete Stax/Volt Singles: 1959-1968Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneWer wars? Bernhard?
Nope. War eine Tour mit Arbeitskollegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Oliver.
Und dem DJ ein großes Thx für Otis.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
august-ramoneDu stellst leere Gläser in den Kühlschrank?
LOL! Die Hausschlüssel lagen allerdings schon mal im Kühlschrank.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16. Spencer Wiggins
Uptight Good Woman (1967)
A: Take Me To The River – A Southern Soul Story 1961-1977--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonThematisch war der Song jetzt natürlich bestens getimed
RadioStoneFM kanns!
pheebeeMoin Moin!
Moin!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebeeMoin Moin!
Servus, Oliver!
sonnyrDarf ich mal raten – du stehst nicht so auf Tom Waits, right?
Isso. Das sollte sich in 11 Jahren rumgesprochen haben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr16. Spencer Wiggins
Uptight Good Woman (1967)
A: Take Me To The River – A Southern Soul Story 1961-1977Ich wiederhole mich gerne: TOLL!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon
pipe-bowl
august-ramoneDu stellst leere Gläser in den Kühlschrank?
LOL! Die Hausschlüssel lagen allerdings schon mal im Kühlschrank.
Wo sie doch sonst im Besteckkasten der Spülmaschine liegen, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Letztes Stück für heute Abend – den Saxpart spielt mein guter Freund und zeitweiliger Saxlehrer Thorsten Skringer. Ich hab das Stück mal selber für einen guten Freund bei einem besonderen Anlass gespielt 😉
17. Soul kitchen
Mo better blues
A: Live Im Schlachthof München--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.