Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneHab mir mal was frischen gemacht. Saluti!
Prost.
Bei mir gibt’s den:
Geht bei jedem Wetter! Auch ohne Eis.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungdemon
august-ramone
Lass es dir munden, August!
falls es jemand interessiert – hab mir gerade eine halbe Tegernseer aufgemacht – wegen Biergarten-Feeling oder so
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrein Stück, dass wir auch in unserer Soulband Achterwahn spielen:
12. King Floyd
Groove MeSo wenige Noten
, und doch klingt’s prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Booker T
Gently [feat. Anthony Hamilton]
A: Sound The Alarm--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
sonnyrein Stück, dass wir auch in unserer Soulband Achterwahn spielen: 12. King Floyd Groove Me
So wenige Noten
, und doch klingt’s prima!
Wegen den wenigen Noten spielen wir es ja
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl# Balvenie #
Geht bei jedem Wetter! Auch ohne Eis.Nur ohne Eis!
Eis gehört in meinen Americano.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pipe-bowl# Balvenie # Geht bei jedem Wetter! Auch ohne Eis.
Nur ohne Eis! Eis gehört in meinen Americano.
Single Malt mit Eis ist m.E. eine Totsünde
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr13. Booker T
Gently [feat. Anthony Hamilton]
A: Sound The AlarmPrima Album, alles zwischen 3 und 5 Sterne, hier.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tom Waits hatte ich schon lange nicht mehr – wird mal wieder Zeit:
14. Tom Waits
The Piano Has Been Drinking (Not Me)
A: Small ChangeEr schiebt seinen Suff auf das Piano, Klasse! Gleich noch einen schrägen Ton zu Beginn
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSOk, ich geh mal laaaangsam zum Kühlschrank und zurück
; Glas ist eh‘ leer.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrTom Waits hatte ich schon lange nicht mehr – wird mal wieder Zeit:
14. Tom Waits
The Piano Has Been Drinking (Not Me)
A: Small Change
Er schiebt seinen Suff auf das Piano, Klasse! Gleich noch einen schrägen Ton zu BeginnHighlight!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sonnyrSingle Malt mit Eis ist m.E. eine Totsünde
Wir saßen einmal in einem Pub in Edinburgh und wollten uns den „Single Malt of the Month“ kredenzen lassen. Der Barkeeper nahm die Order auf und als einer der Kollegen bemerkte, er hätte den Whiskey aber gerne in ein Glas Coke, bekam man einen Gesichtsausdruck gratis zu sehen, der seinesgleichen suchte. Das gewünschte Getränk bekam der Kollege natürlich nicht.
Danke für Tom Waits.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonOk, ich geh mal laaaangsam zum Kühlschrank und zurück
; Glas ist eh‘ leer.
Du stellst leere Gläser in den Kühlschrank?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.15. Otis Redding
Chained And Bound
A: The Complete Stax/Volt Singles: 1959-1968--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.