Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
-
AutorBeiträge
-
Ein Outtake meiner letzten Sendung – viel zu schade zum Wegwerfen:
08. Rosanne Cash
Rabbit hole
A: She Remembers EverythingWunderbare Platte!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsonnyrEin Outtake meiner letzten Sendung – viel zu schade zum Wegwerfen:
08. Rosanne Cash
Rabbit hole
A: She Remembers Everything
Wunderbare Platte!Das muss nach dieser Sendung gewesen sein, dass ich mir das Album geholt habe.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrEin Outtake meiner letzten Sendung – viel zu schade zum Wegwerfen:
08. Rosanne Cash
Rabbit hole
A: She Remembers Everything
Wunderbare Platte!Zustimmung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein weiterer Outtake vom genialen Album der Mighty Souls Brass Band aus Memphis. Die CD war schwer aufzutreiben. Sie läuft zur Zeit bei mir im Auto. Hab sie schon 5 mal durchgehört uznd ist immer noch nicht langweilig!
Eine schöne Gospelballade in Blech:
09. Mighty Souls Brass Band
zuletzt geändert von sonnyr
Saints
A: Lift Up!--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Brass as brass should be.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10. Ollie & The Nightingales
You’re Leaving Me
A: The Complete Stax-Volt Soul Singles 1968-1971--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hab mir mal was frischen gemacht.
Saluti!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.11. The Beatles
Eight Days A Week
A: Beatles For Sale--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Vertraute Klänge!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr10. Ollie & The Nightingales
You’re Leaving Me
A: The Complete Stax-Volt Soul Singles 1968-1971Romantisch, aber nicht übertrieben – perfekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr11. The Beatles
Eight Days A Week
A: Beatles For SaleFantastisch!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tolle Kombination
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ein Stück, dass wir auch in unserer Soulband Achterwahn spielen:
12. King Floyd
Groove Me
That’s Soul--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”august-ramone
Lass es dir munden, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
sonnyr11. The Beatles Eight Days A Week A: Beatles For Sale
Fantastisch!
… und von zeitloser Qualität!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.