Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
-
AutorBeiträge
-
Bravo, August, eine Rundreise von den Libertines über Spreewaldgurken bis Johnny Cash – D A N K E
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungTolle Sendung … feine Mischung obwohl ich mich über ein Ramones Tripplet gefreut hätte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Vielen Dank für den gelungenen Sendeabend!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke, August! Pixies muss ich auch mal wieder hören.
Danke allen Foris, Danke an Georg und Jörg und natürlich Rudi für die Technik.
Gute Nacht Boys & Girl(s)!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, August! Ein Teil Deines Danks gilt sicher auch Walter, der mir Dein Set sendefertiog zur Verfügung gestellt hat!
Ich werde mir jetzt noch etwas gönnen. Morgen ist frei – Juneteenth ist Company Holiday.
Eine Gute Nacht, bis Dienstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke an Rudi für die Technik und an meine DJ-Kollegen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sonnyrDanke an Rudi für die Technik und an meine DJ-Kollegen
Gern geschehen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke von mir auch an Rudi , der heute der Herr der Regler war, und an alle Mitwirkenden im Forum. Gute N8 euch allen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die letzte Dreiviertelstunde, August. He, Du meldest Dich bitte ziemlich rechtzeitig hier an, wenn Du mit Deiner Plörre vor dem Gartentor stehst, bittebittebitte. Zur Zeit ist jeden Tag was. Von Beerdigungen bis Hochzeiten. Und arbeiten wie ein 30-jähriger tue ich auch. Bitte mach das.
Danke an die Crew, klar. Ground Control to…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHier noch die Playlist zu „RAW AIR Vol. 151“:
01. The Sheepdogs – Nobody
02. Bones Owens – Good day
03. Will Stratton – When I’ve been born (I’ll love you)
04. Current Joys – Big star
05. The Coral – Change your mind
06. Aimee Mann – Pavlov’s bell
07. Hello Emerson – Lake
08. Adrian Crowley – Northbound stowaway
09. The Apartments – On every corner
10. Crowded House – Start of something
11. Del Amitri – Missing person
12. The Vintage Caravan – Dark times
13. New Model Army – White coatsIch bedanke mich nochmals bei allen Zuhörern für Euer Interesse, bei den DJs Georg und August für zwei feine Sendungen und bei Rudi für den erstklassigen Support. War für mich ein runder Musikabend. Allen eine gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.