17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 326)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

servus de herrn !

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11508623  | PERMALINK

sonnyr

Etwas Grunge zum Auftakt:

01.      Illumenium
    Shot Locker
    A: Gehenna

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11508627  | PERMALINK

sonnyr

Grüße Euch, August und Walter

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11508629  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

sonnyrGrüße Euch, August und Walter

Liebe Grüße zurück!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11508631  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ja,von denen haben sie meinem Töchterlein auch was angedreht … und ich kriegte sie dann geschenkt :scratch:   :yahoo:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11508633  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Das ist die Musik, die Du Dir auf Supermarkt-Parkplätzen holst? ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11508635  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Das sind ungewohnte Klänge für Tohuwabohu. Ich las allerdings davon in der Sendungsankündigung.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11508637  | PERMALINK

sonnyr

02. Blackberry Smoke
    Let It Burn
    A: Like An Arrow

--

#11508641  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

BBS, klasse.
    Auch das neue Album („You Hear Georgia“) ist wieder toll. Im Februar 2022 in D!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11508645  | PERMALINK

sonnyr

joliet-jakeDas ist die Musik, die Du Dir auf Supermarkt-Parkplätzen holst?

Wieso nicht? Bin ja nicht deswegen hingefahren. Mir gefällt die Scheibe. Hab schon vom schlechten Ruf dieser Band gehört, aber was soll’s. Die Stones hatten auch mal einen schlechten Ruf ;-)

zuletzt geändert von sonnyr

--

#11508647  | PERMALINK

demon

august-ramoneMoin aus der Rockcity Eastside!

Hi Augsut (& ggfl. Gaby) :bye:

01. Illumenium
    Shot Locker
    A: Gehenna

Yeah, so gemäßigt kann sogar ich Grunge hören.
    Die Band ist ein großes Geheimnis. Ob die Überhaupt wirklich als (feste) Formation existiert? Nur über den Vorgänger Defrage ist bisschen was bekannt. Von denen haben sie auch Songs übernommen. Und seit Jahren nur „Direktmarketing“ ;-)

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11508653  | PERMALINK

sonnyr

03. B.B. King
    See That My Grave Is Kept Clean
    A: One Kind Favor

--

#11508655  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sonnyr

joliet-jakeDas ist die Musik, die Du Dir auf Supermarkt-Parkplätzen holst?

Wieso nicht? Bin ja nicht deswegen hingefahren. Mir gefällt die Scheibe. Hab schon vom schlechten Ruf dieser Band gehört, aber was soll’s. Die Stones hatten auch mal einen schlechten Ruf

Wo ist nur meine Ironieklingel…???

--

#11508657  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Danke für Mr. Riley B. King.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11508659  | PERMALINK

sonnyr

demon

august-ramoneMoin aus der Rockcity Eastside!

Hi Augsut (& ggfl. Gaby)

01. Illumenium Shot Locker A: Gehenna

Yeah, so gemäßigt kann sogar ich Grunge hören. Die Band ist ein großes Geheimnis. Ob die Überhaupt wirklich als (feste) Formation existiert? Nur über den Vorgänger Defrage ist bisschen was bekannt. Von denen haben sie auch Songs übernommen. Und seit Jahren nur „Direktmarketing“

Sicher ein besonderes Marketing-Konzept. Vielen Musikern bleibt zurzeit nichts anderes übrig. Von irgendwas müssen Musiker schließlich leben, wenn sie nicht spielen dürfen. Einige meiner Musikerfreunde, die das hauptberuflich machen, räumen gerade im Supermarkt Regale ein, um die Miete zahlen zu können. Vielleicht sollte ich denen raten, sich besser vor den Supermarkt zu stellen und es genauso zu machen wie Illumenium. ;-)

Klar, ich weiß mittlerweile das die Illumenium Typen das schon länger durchziehen. Allerdings war zumindest einer der Musiker – der mit den Dreadlocks vor Ort. Die Dame, die mir die Scheibe verkauft hat, war offensichtlich seine Freundin

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 326)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.