Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
-
AutorBeiträge
-
august-ramone9. Leonard Cohen – Lady Midnight
Album „Songs From A Room“ US 1969
Toller Song …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Werbungstormy-mondayPartisanen sind ja gemeinhin romantisiert. Partisanen können aber auch ziemliche Arschlöcher sein. Nur mal so.
Lieblingsspruch damals von meinem Fahrlehrer:
„Die Zweiradfahrer sind die Partisanen im Straßenverkehr.“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
stormy-mondayGin Tonic, bäääääh. Ich hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Damit kannst mich auch ohne Vollrausch jagen …
Kommt ganz drauf an, was man draus baut.
Negroni, Dry Martini / Gibson, Gimlet, …
Da gibt’s gute Sachen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Huch, ist das echt auch aus „Songs From A Room“? Hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm; dachte, das Lied wäre jünger. Egal, trotzdem klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone8. Leonard Cohen – The Partisan
Album „Songs From A Room“ US 1969
Geniales Cover .. einer meine Cohen Favs …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0110. Pixies – Velouria
Album „Bossanova“ US 1990--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
kinkster
stormy-mondayGin Tonic, bäääääh. Ich hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Da gibt’s gute Sachen.Im Urlaub im Süden gab’s immer Gin Fizz.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
Da gibt’s gute Sachen.Mixed Zeug mag ich erst recht nicht brrrrrrrrr
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01copperheadmeine liebste Cohen-LP…
Echt jetzt? Da sind bei mir einige andere vor. Teils sogar deutlich. Dennoch natürlich gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
stormy-mondayIch hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Rührst Du nichts mehr an, wenn es Dich einmal geschafft hat? Dann wäre die Luft hier damals aber dünn geworden für einen gepflegten Exzess. Das einzige was mir nie wieder durch die Kehle lief seit damals ist Jägermeister. Davon bin ich geheilt.
Berentzen Saurer Apfel. Habe mich damit vor 25 Jahren mal so übersoffen, dass ich heute noch Brechreiz bekomme, wenn ich nur an einer Tüte Apfelringen von Trolli rieche. Wenn man als Wolfenbütteler keinen Jägermeister mehr saufen kann, muss man hier vermutlich wegziehen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)august-ramone10. Pixies – Velouria
Album „Bossanova“ US 1990
Das ist mal nen Break … klasse Song von ner tollen Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pipe-bowl
stormy-mondayIch hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Rührst Du nichts mehr an, wenn es Dich einmal geschafft hat? Dann wäre die Luft hier damals aber dünn geworden für einen gepflegten Exzess. Das einzige was mir nie wieder durch die Kehle lief seit damals ist Jägermeister. Davon bin ich geheilt.
Ich hatte schon ein paar ziemliche Räusche mit Jack D. Nach dem ersten konnte ich das Zeug 10 Jahre nicht mehr riechen. Danach, bei den anderen schwer taumelnden Beinen, ging es dann wieder. Aber okay, die erste Flasche war auch ein Liter, von den Amis hier.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreaugust-ramone10. Pixies – Velouria
Album „Bossanova“ US 1990Mutige Kombination! Aber du hattest ja nicht die „romantischen“ Songs (aka „Dosenöffner“
) von Cohen ausgesucht; da passt das
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
joliet-jake
kinkster
Da gibt’s gute Sachen.Mixed Zeug mag ich erst recht nicht brrrrrrrrr
Du hast Georgs oder meinen Martini noch nicht probiert. Obviously, Sir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-monday
pipe-bowl
Ich hatte schon ein paar ziemliche Räusche mit Jack D. Nach dem ersten konnte ich das Zeug 10 Jahre nicht mehr riechen. Danach, bei den anderen schwer taumelnden Beinen, ging es dann wieder. Aber okay, die erste Flasche war auch ein Liter, von den Amis hier.
Jack D kann man doch auch nicht riechen wenn man es nie getrunken hat .. was ein Fusel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.