Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
-
AutorBeiträge
-
Stark geht es weiter …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.dePriscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Werbungaugust-ramone1996 erschien das Album The Howling mit einem Line-Up bestehend aus englischen und belgischen Musikern…
HowlingDanke. Lag mir auch so an. Bailey war die einzige Konstante über die ganzen Jahre. Kuepper war deutlich früher schon raus. Das Gehörte gefiel mir durchaus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
Kuepper war bei den Saints 1973-79, 2004 und 2009.Okay, danke. Mit Comebacks also.
Auch der dritte Track knallt gut rein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramone6. The Saints – Second Coming Album „Howling“ Aus 1996
Wirklich eine tolle Band – kannte ich bisher nicht. Vor allem der Gitarrensound gefällt mir
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bis eben selber geschrammelt. Das ist jetzt schon ein Uplifting, August. Wir waren eher so Country bis eben…
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre7. Leonard Cohen – Story Of Issac
Album „Songs From A Room“ US 1969--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gin Tonic, bäääääh. Ich hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreaugust-ramone7. Leonard Cohen – Story Of Issac
Album „Songs From A Room“ US 1969
Lenny …. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Schön.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreApropos „Fucking“ Covid: Habe heute auch meine erste Impfung erhalten. Am 28.07. folgt dann die zweite. Es geht voran.
Danke für Cohen, August.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-mondayGin Tonic, bäääääh. Ich hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Gerne immer wieder! Wenn ich dich besuche…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-mondayGin Tonic, bäääääh. Ich hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
mit Tonic isser super, der Gin. Queen Mum ist damit über 100 geworden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayGin Tonic, bäääääh. Ich hatte mal mit 17 einen Vollrausch wegen ner Buddl Gin. Nie wieder.
Damit kannst mich auch ohne Vollrausch jagen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01august-ramone7. Leonard Cohen – Story Of Issac
Album „Songs From A Room“ US 1969Ich erinnere mich noch heute, wie mich das Album begeistert hat, als ich es so ca. 1981 erstmals bewusst gehört habe. Und „Isaac“ war eine Mischung aus Begeisterung und Erschauern, als ich den Text verstand.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ahoi!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.