Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2021: Tohuwabohu 88 | Raw Air 151 | My Life 107
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWie bereits erwähnt: 11. Del Amitri – Missing person Album: Fatal mistakes (2021)
Saustark – wird immer besser mit der Dauer des Songs
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungDas finale Stück dieser Raw Air-Ausgabe:
13. New Model Army – White coats
Album: Thunder and consolation (1989)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas finale Stück dieser Raw Air-Ausgabe:
13. New Model Army – White coats
Album: Thunder and consolation (1989)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Sehr feine Sendung bin gespannt was ich verpasst habe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mit einem Klassiker als perfektem Closer einer sehr informativen und unterhaltsamen Sendung!
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Closer einer feinen Zusammenstellung. Fast alles neu für mich, wie eigentlich immer bei deinen Sendungen. Thx.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tolle Sendung, wie immer hat mir sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01august-ramoneKlasse Closer einer feinen Zusammenstellung. Fast alles neu für mich, wie eigentlich immer bei deinen Sendungen. Thx.
da kann ich mich nur anschliessen ! war klasse, thx jörg !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinksterSehr feine Sendung bin gespannt was ich verpasst habe
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für Euer Feedback! Hat mir wieder einmal viel Spaß gemacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Sendung, Jörg. Viel neues für mich.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”1. The Libertines – Up The Bracked
Single UK 2002--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
pipe-bowl
august-ramoneNa, dann werde ich nachher wohl etwas nachheizen…
Gerne. Aber ich gehe auch noch mal kurz aufs Gas:
12. The Vintage Caravan – Dark times
Album: Monuments (2021)Unbekannt … klasse …
kenne ich seit Arrival (2015), dicke Empfehlung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pete und Carl!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Stunde war schnell vorüber – das ist immer ein gutes Zeichen. D A N K E , Jörg!
Und die Sheepdogs und The Vintage Caravan sollte ich mich kümmern…--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.