Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten
-
AutorBeiträge
-
grizz
copperheadist das jetzt noch NWOBHM?
08) Thunder : Heartbreak Hurricane (A: Rip It Up)Da zählten Thunder genaugenommen nie zu, sie sind sehr gute, melodische Hardrockband.
als die sich 1989 zusammen fanden, war die NWOBHM schon längst abgeebbt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungcopperheadok, zumindest ein Hit
darf sein:
09) Deep Purple: Hip Boots (A: Infinite)auch toll !
vor allem die Doku dazu ist absolut sehenswert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadok, zumindest ein Hit
darf sein:
09) Deep Purple: Hip Boots (A: Infinite)Da haben Purple zum guten Schluß nochmal richtig einen gezeigt, das Album gefällt mir richtig gut.
--
und zwischendurch wirds wieder ruhiger :
10) Rodney Crowell: It Ain’t Over Yet (A: Close Ties)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
09) Deep Purple: Hip Boots (A: Infinite)Produzent und Tonmeister gehören geteert und gefedert; wie kann man Hardrock so „flach“ mastern!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadund zwischendurch wirds wieder ruhiger :
10) Rodney Crowell: It Ain’t Over Yet (A: Close Ties)ich empfinde das subjektiv als lebhafter als den „schleppenden“ Hardrock
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadund zwischendurch wirds wieder ruhiger :
10) Rodney Crowell: It Ain’t Over Yet (A: Close Ties)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
copperhead
09) Deep Purple: Hip Boots (A: Infinite)Produzent und Tonmeister gehören geteert und gefedert; wie kann man Hardrock so „flach“ mastern!
da kannst Bob Ezrin ja mal ne Beschwerdemail schicken…..
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Leute, ich bin raus. Mit dem Hals den ich habe kann ich die Musik nicht genießen. @werner: Kannst du mir morgen einen Link zum Nachhören schicken? (auch wenn die Büroklammer das nicht gerne sieht)
Danke, nochmal für euer Interesse an meiner Sendung! Gute Nacht und einen schönen Sonntag!
--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, Rudi. Und nochmal Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Garage-Abilly aus Phoenix, Arizona (Bandcamp-Entdeckung):
11) Rebel Set: Jorge Miguel (4 Song EP)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeGute Nacht, Rudi. Und nochmal Danke!
Deine Antwort erwarte ich noch.
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Rudi!
--
Gute Besserung & gute Nacht, Rudi !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.GN, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.