Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.06.2017: Rudis Maxitüte 30 | … und gleich noch einige Neuheiten
-
AutorBeiträge
-
pheebeeEs ist natürlich so, wie ich es mir schon gedacht habe, Werner: Du bist ein Meister des gepflegten Understatements…
danke
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungWieder eine sehr gute Scheibe.
Jörg hat sie einem Autoverleih auf Korfu gespendet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadkann sich noch jemand an „Jack And Diane“ erinnern?
da hieß er aber noch John „Cougar“ Mellencamp
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadkann sich noch jemand an „Jack And Diane“ erinnern?
06) John Mellencamp : Easy Target (A. Sad Clowns And Hillbillies)Lanegan, Race und nun Mellencamp als nächstes Highlight !
Das ist mal ne Reihe.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueund noch mal : (weils so schön war?)
07) Mark Lanegan Band : First Day Of Winter (A: Gargoyle)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeWieder eine sehr gute Scheibe.
Jörg hat sie einem Autoverleih auf Korfu gespendet.LOL
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadund noch mal : (weils so schön war?)
07) Mark Lanegan Band : First Day Of Winter (A: Gargoyle)Ja, sehr gerne.
Von mir aus kann Lanegan machen was er will. Sein Timbre packt mich immer wieder.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon@joliet-jake: in meiner Textdatei von Werners Playlist habe ich soeben noch paar Tippfehler ausgebessert.
Thanx – war gerade dabei! (Rudis PL ist schon online)
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ist das jetzt noch NWOBHM?
08) Thunder : Heartbreak Hurricane (A: Rip It Up)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadund noch mal : (weils so schön war?)
07) Mark Lanegan Band : First Day Of Winter (A: Gargoyle)Ein sehr schönes Album ist Lanegan da gelungen. –
--
copperheadist das jetzt noch NWOBHM?
08) Thunder : Heartbreak Hurricane (A: Rip It Up)Das war ne Überraschung.
Ein Arbeitskollege hat mir die Scheibe zum Anhören mitgebracht und ich war sehr angetan von dem Sound.
Etwas old school vielleicht, aber sehr gut hörbar.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wollte mich gerade über die Musik beklagen, weil ich heute eher was zur Aufheiterung bräuchte. Und abschalte kann ich ja schlecht. Aber ok, es wird schon besser
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadist das jetzt noch NWOBHM?
08) Thunder : Heartbreak Hurricane (A: Rip It Up)Da zählten Thunder genaugenommen nie zu, sie sind sehr gute, melodische Hardrockband.
--
ok, zumindest ein Hit
darf sein:
09) Deep Purple: Hip Boots (A: Infinite)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.