Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.06.2012
-
AutorBeiträge
-
Macht Lust, auch wieder Fahey aufzulegen.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungDas kann doch nur Moondog sein.
--
FAVOURITESJetzt Moondog?
--
God told me to do it.otisDas kann doch nur Moondog sein.
Der missing link zwischen New York und Münster …
--
Effi Briest, toll.
--
God told me to do it.Van Ronk (sehr gut)
Verdammt, das war Dion? Von welcher Platte, DJ? Das habe ich , glaube ich, nicht. Fand ich ganz toll.--
FAVOURITESEwig nicht mehr gehört.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHerr RossiDer missing link zwischen New York und Münster …
Jaja, jetzt schmückt man sich damit. ,-)
Ist moondog eigentlich sehr bekannt in Münster, Rossi? Und kam seine Frau (sie war es doch, die ihn nach D gezogen hat, oder?) nicht irgendwo aus einem kleinen Städtchen im Münsterland?--
FAVOURITESOh, er spielt Laurie Anderson!
--
FAVOURITESDefinitiv nicht meine liebste LP von den Heads, aber der Track passt heute wohl am besten.
--
FAVOURITESotisJaja, jetzt schmückt man sich damit. ,-)
Ist moondog eigentlich sehr bekannt in Münster, Rossi?Ich glaube nicht, wär mir bislang nicht aufgefallen. Immerhin hat er ein würdiges Grabmal.
Und kam seine Frau (sie war es doch, die ihn nach D gezogen hat, oder?) nicht irgendwo aus einem kleinen Städtchen im Münsterland?
Meines Wissens blieb er nach einigen Konzerten in Deutschland und lebte als Obdachloser, bis ihn Ilona Göbel aus Oer-Erkenschwick in ihre Obhut nahm. Verheiratet waren die beiden wohl nicht. Aber Wolfgang weiß darüber sicher mehr und genaueres.
--
„Houses In Motion“, ewig nicht gehört.
--
God told me to do it.Nein, DJ, da kann ich nicht mit.
--
FAVOURITESEin schöner Abschluss einer kurzweiligen Sendung. Thx, DJ.
--
FAVOURITESWunderbare zwei Stunden. Danke, DJ!
--
-
Schlagwörter: New York, New York City, Theme Songs, Themensongs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.