Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2022: ONS 106 | Reggae 11 | Der nette Herr v. Dischord Records
-
AutorBeiträge
-
… werde ich wohl auch zuschlagen müssen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpipe-bowl
pheebee20. Kevin Morby – A Random Act Of Kindness (2022)
Album: This Is A PhotographAuch bestellt. Wird aber wohl morgen noch nicht mitgeliefert. Auch darauf freue ich mich sehr. Du machst mir mit dieser Sendung noch mehr Bock auf diese neuen Alben.
zurecht. sehr starke neue Platte!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren!
Das war Old New Songs 106 und jetzt wünsche ich viel Spaß im Anschluss mit Reggae.21. The Black Keys – Happiness (2022)
Album: Dropout Boogie--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Extrem feine 90 Minuten, Oliver. Danke dafür.
Ich muss mich jetzt leider hier rar machen, da der Sendeabend am Donnerstag noch Vorbereitung benötigt, mit der ich mich jetzt beschäftigen darf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMal wieder extrem kurzweilige Auswahl, und deine Trademark-Moderation tut ein Übriges: Klasse Sendung!
pipe-bowlExtrem feine 90 Minuten, Oliver. Danke dafür. Ich muss mich jetzt leider hier rar machen, da der Sendeabend am Donnerstag noch Vorbereitung benötigt, mit der ich mich jetzt beschäftigen darf.
Dann wünsche ich noch einen produktiven Abend, Jörg!
wahr
pipe-bowlExtrem feine 90 Minuten, Oliver. Danke dafür. Ich muss mich jetzt leider hier rar machen, da der Sendeabend am Donnerstag noch Vorbereitung benötigt, mit der ich mich jetzt beschäftigen darf.
Dann wünsche ich noch einen produktiven Abend, Jörg!
ich auch! Danke, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War wieder eine tolle Sendung Oliver. Habe mir auch jede Menge Notizen gemacht. ,
DankeBin dann raus für heute. Wünsche noch weiterhin viel Spaß .
--
Feiner Closer einer tollen Sendung … hat viel Spaß gemacht … danke Oliver für die feinen 90 Minuten …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasWar wieder eine tolle Sendung Oliver. Habe mir auch jede Menge Notizen gemacht. ,
Danke
Bin dann raus für heute. Wünsche noch weiterhin viel Spaß .gute Nacht 💤
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von mir auch vielen Dank für die Sendung, toller Mix und viel interessantes in der Moderation.
--
Soul Revivers – No More Drama (ft. Ernest Ranglin) (2022)
Album: On The GroveErnest Ranglin:
wasWar wieder eine tolle Sendung Oliver. Habe mir auch jede Menge Notizen gemacht. , Danke
Bin dann raus für heute. Wünsche noch weiterhin viel Spaß .
Danke. Dir auch noch einen schönen Abend!
Diese eineinhalb Stunden haben mir auch sehr viel Freude gemacht.
Vielen Dank euch allen!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo zusammen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.