Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2022: ONS 106 | Reggae 11 | Der nette Herr v. Dischord Records
-
AutorBeiträge
-
18. Jon Spencer & the HITmakers – The Worst Facts (2022)
Album: Spencer Gets It Lit--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpheebee16. E – No Signal (2022) Album: Any Information
ah, mit thalia zedek, sehr gut.
pheebee18. Jon Spencer & the HITmakers – The Worst Facts (2022) Album: Spencer Gets It Lit
hat immer einen platz in meinem herzen, der gute.
ich glaube, herrn spencer brauche ich
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee17. Red Hot Chili Peppers – These Are The Ways (2022) Album: Unlimited Love
Danke für Deine Einschätzung zum Album… ich hatte bisher noch nicht reingehört
--
19. Rolling Blackouts Coastal Fever – Caught Low (2022)
Album: Endless Rooms--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jon Spencer, so wie man ihn kennt und liebt – klasse!
--
pheebee19. Rolling Blackouts Coastal Fever – Caught Low (2022) Album: Endless Rooms
Hey, habe heute die Nachricht bekommen, dass das Album morgen bei mir ankommt. Große Vorfreude.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyaiza
pheebee17. Red Hot Chili Peppers – These Are The Ways (2022) Album: Unlimited Love
Danke für Deine Einschätzung zum Album… ich hatte bisher noch nicht reingehört
außer diesem Stück gefällt mit nur noch Aquatic Mouth Dance mit den Bläsern richtig gut. alles andere ist okay, aber mehr für mich auch nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee19. Rolling Blackouts Coastal Fever – Caught Low (2022) Album: Endless Rooms
Ein bisschen MGMT-like. gefällt mir.
20. Kevin Morby – A Random Act Of Kindness (2022)
Album: This Is A Photograph--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee17. Red Hot Chili Peppers – These Are The Ways (2022)
Album: Unlimited Love
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
pheebee19. Rolling Blackouts Coastal Fever – Caught Low (2022) Album: Endless Rooms
Ein bisschen MGMT-like. gefällt mir.
Sehr feine Platte geworden .. Empfehlenswert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee20. Kevin Morby – A Random Act Of Kindness (2022)
Album: This Is A PhotographAuch bestellt. Wird aber wohl morgen noch nicht mitgeliefert. Auch darauf freue ich mich sehr. Du machst mir mit dieser Sendung noch mehr Bock auf diese neuen Alben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee20. Kevin Morby – A Random Act Of Kindness (2022)
Album: This Is A Photograph
Sehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.