Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2022: ONS 106 | Reggae 11 | Der nette Herr v. Dischord Records
-
AutorBeiträge
-
Kult-Starter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung… bin auch dabei.
Guten Abend.
--
wasSchöner Auftakt und ich kenne das sogar
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hi Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza… bin auch dabei.
Guten Abend.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0202. Gown – Mourning Star (2004)
Album: Mrs. Yellow--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Jim Sullivan – So Natural (1969)
Album: U.F.O.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wow, ein selten gehörter Bekannter
--
BAD TASTE IS TIMELESS04. Peter Murphy – Cuts You Up (1989)
Album: Deep--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee04. Peter Murphy – Cuts You Up (1989)
Klasse. Lange nicht mehr gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie beiden Künstler davor kannte ich nicht , gefielen mir aber.
Peter Murphy kenne ich zwar, aber auch schon länger nicht mehr gehört.--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonwas
Peter Murphy kenne ich zwar, aber auch schon länger nicht mehr gehört.dann wird sich das Einschalten heute lohnen, wir hören ihn später noch einmal…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Lauf bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0205. The Legendary Stardust Cowboy – Linda (1991)
Album: Retro Rocket Back To Earth--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.