Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2022: ONS 106 | Reggae 11 | Der nette Herr v. Dischord Records
-
AutorBeiträge
-
Kult-Starter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung… bin auch dabei.
Guten Abend.
--
wasSchöner Auftakt und ich kenne das sogar
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hi Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza… bin auch dabei.
Guten Abend.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0102. Gown – Mourning Star (2004)
Album: Mrs. Yellow--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Jim Sullivan – So Natural (1969)
Album: U.F.O.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wow, ein selten gehörter Bekannter
--
BAD TASTE IS TIMELESS04. Peter Murphy – Cuts You Up (1989)
Album: Deep--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee04. Peter Murphy – Cuts You Up (1989)
Klasse. Lange nicht mehr gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie beiden Künstler davor kannte ich nicht , gefielen mir aber.
Peter Murphy kenne ich zwar, aber auch schon länger nicht mehr gehört.--
was
Peter Murphy kenne ich zwar, aber auch schon länger nicht mehr gehört.dann wird sich das Einschalten heute lohnen, wir hören ihn später noch einmal…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feiner Lauf bisher
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0105. The Legendary Stardust Cowboy – Linda (1991)
Album: Retro Rocket Back To Earth--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.