Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2022: ONS 106 | Reggae 11 | Der nette Herr v. Dischord Records
-
AutorBeiträge
-
Waiting Room!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbunggipettoBin ja gespannt, ob auch noch etwas von dem gemeinsamen Projekt mit Al Jourgensen laufen wird. Der Straight Edge-Pionier und der Hardcore-Junkie vereint im Studio.
Nein, da wird nichts kommen. Das kenne ich auch gar nicht.
wahrFugazi – Waiting Room (1988)
A: 7 Songs EP
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Fugazi ist eine der wenigen Bands, für die ich all mein Geld geben würde, um sie einmal live zu sehen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoFugazi ist eine der wenigen Bands, für die ich all mein Geld geben würde, um sie einmal live zu sehen.
Ja, das mir leider auch nie vergönnt.
Die Evens kenne ich nicht. Bin gespannt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoFugazi ist eine der wenigen Bands, für die ich all mein Geld geben würde, um sie einmal live zu sehen.
Da benötigst du dann doch eher ne Zeitmaschine ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01ich habe Fugazi auch nicht gesehen.
--
kinkster
gipetto
Fugazi ist eine der wenigen Bands, für die ich all mein Geld geben würde, um sie einmal live zu sehen.Da benötigst du dann doch eher ne Zeitmaschine ..
Das ist wohl war. Wobei sie sich nie offiziell aufgelöst haben. Never ending hiatus…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01gipetto
kinkster
gipetto Fugazi ist eine der wenigen Bands, für die ich all mein Geld geben würde, um sie einmal live zu sehen.
Da benötigst du dann doch eher ne Zeitmaschine ..
Das ist wohl war. Wobei sie sich nie offiziell aufgelöst haben. Never ending hiatus…
Stimmt ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01wahrThe Evens – Warble Factor (Version) (2012)
A: The Odds
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
Die Filme habe ich ungelogen noch nie gesehen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.