Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2022: ONS 106 | Reggae 11 | Der nette Herr v. Dischord Records
-
AutorBeiträge
-
wahrWayne McGhie – Think It Over (1976) A: Wayne ’76

3 Teile Soul, 1 Teil Reggae.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFreddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Werbungpheebee
wahr
kinksterDie Cover sind auch absolut Toll
Ja, finde ich auch!
same here Pete McKee
Danke für den Link!
violvoic
wahrWayne McGhie – Think It Over (1976) A: Wayne ’76
3 Teile Soul, 1 Teil Reggae.
Ja, hoher Soul-Anteil.
wahr
pheebee
wahr
kinksterDie Cover sind auch absolut Toll
Ja, finde ich auch!
same here Pete McKee
Danke für den Link!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21hihi…echt krass, die Synthesizermelodie.
--
Wayne McGhie – Time (1976)
Unbekannt … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Die Platte brauch ich wohl auf alle Fälle
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21wahr
Horace Andy – Rock To Sleep (2022)
A: Midnight RockerRichtig klasse! Klingt schön oldschoolig, gar nicht wie von 2022.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wahr
kinksterDie Platte brauch ich wohl auf alle Fälle
Ist wirklich sehr gelungen.
Kann man sagen .. und alter Recke
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21gipetto
wahr
Horace Andy – Rock To Sleep (2022)
A: Midnight RockerRichtig klasse! Klingt schön oldschoolig, gar nicht wie von 2022.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21Yabby You / The Prophets – Black Is Our Colour Dub
A: The Yabby You Sound (Dubs and Versions)

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Yabby You / The Prophets – Black Is Our Colour Dub A: The Yabby You Sound (Dubs and Versions)

Dank für die gelungene Sendung …. hat Spass gemacht ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.