Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2022: ONS 106 | Reggae 11 | Der nette Herr v. Dischord Records
-
AutorBeiträge
-

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrHorace Andy – Easy Money (2022) A: Midnight Rocker

Sehr stark ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Werbungwahr
violvoicAch, ich finde das schon ein bisschen schade, dass auf der „Dubmaster“ die Sachen fehlen, die den legendären Ruf von Bovell begründet haben. Ich vermute mal aus rechtlichen Gründen?
Welche meinst du? Kwesi Johnson, Slits und Brown Sugar? Braucht man ja sowieso. :)
Kwesi, Slits und Pop Group. Klar, habe ich eh schon.
--
knuffelchen
Oliver danke für die abwechslungsreiche Zusammenstellung.Herzlichen Dank von mir, Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrRhoda Dakar – The Man Who Sold The World (2022)
Unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Klasse ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Die Cover sind auch absolut Toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19Soothsayers – Rolling (ft. Barra Do Sahy) (Victor Rice Dub) (2022)
A: We Are Many Versions

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrSoothsayers – Rolling (ft. Barra Do Sahy) (Victor Rice Dub) (2022) A: We Are Many Versions

Mystisch ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wahrSoothsayers – Rolling (ft. Barra Do Sahy) (Victor Rice Dub) (2022)
A: We Are Many Versions
Unbekannt … toll …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 06.11.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 50: Mixed Tape #19wahr
kinksterDie Cover sind auch absolut Toll
Ja, finde ich auch!
same here
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
wahrWayne McGhie – Think It Over (1976) A: Wayne 76

Soulful and then some 😍 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.