Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2022: ONS 106 | Reggae 11 | Der nette Herr v. Dischord Records
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Sendeabend!
Es gibt kleine Abweichungen vom sonst üblichen Programm am 3. Dienstag im Monats.
20.00 – 21.30 Uhr: Old New Songs #106
Heute mit einer Länge von ca. 90 Minuten
DJ Pheebee21.30 – 22.30 Uhr: Reggae #11 – No More Drama
Plus 30 Minuten mit einer Extrasendung
22.30 – 23.00 Uhr: Der nette Herr von Dischord RecordsBeides präsentiert von DJ Wahr.
Dazu wünschen wir viel Vergnügen!
Warm-up startet um 19:43 Uhr mit drei Geburtstagskindern:
Udo Lindenberg *1946
Andrew Latimer (Camel) *1949
Paul Di’Anno (ex Iron Maiden) *1958zum Stream + Infos
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungHi Oliver, einen schönen Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Moin!
Bin noch unterwegs und hoffe, dass ich zu Ian MacKay (richtig coole Idee, ich hoffe auf Minor Threat und vor allem Fugazi) noch wach bin. Lausche ab 20 Uhr vorerst aus dem Auto.
Liebe Grüße an alle!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hallo Rolf und Gorden!
Viel Erfolg beim Kinkstern und Gorden gute Fahrt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipettoMoin!
Bin noch unterwegs und hoffe, dass ich zu Ian MacKay (richtig coole Idee, ich hoffe auf Minor Threat und vor allem Fugazi) noch wach bin. Lausche ab 20 Uhr vorerst aus dem Auto.
Liebe Grüße an alle!Hi Gorden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebeeHallo Rolf und Gorden!
Viel Erfolg beim KinksternBin grad dabei …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin in die Runde
--
Hallo Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Moin, Moin. Bin zunächst mal dabei, muss mich aber später noch mit dem kommenden Sendeabend am Donnerstag befassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Moin, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend
wasMoin in die Runde
pipe-bowlMoin, Moin. Bin zunächst mal dabei, muss mich aber später noch mit dem kommenden Sendeabend am Donnerstag befassen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Old New Songs #106:
01. Adriano Celentano – Prisencolinensinainciusol (1973)
Single 1972 / Album: Nostalrock--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Auftakt und ich kenne das sogar
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.