Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2018: Old New Songs 26 | Raw Air 117 | Tohuwabohu 55
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebee
pipe-bowl
06. Jonathan Wilson – Sunset Blvd.
Album: Rare birds (2018)bin noch unentschlosssen, ob ich diese Platte wirkich haben muss.
Kann ich verstehen. Es gibt Tracks und Momente, wo ich sagen würde, man muss sie haben. Aber sie hat auch ihre Längen. Unter dem Strich überwiegen die guten Seiten aber doch. Jonathan Wilson will offensichtlich immer sehr viel und sprudelt vor Ideen über.
ich ringe wirklich mit mir.
andererseits erscheint grad so viel neues…da könnte man glatt sehenden Auges in dei Schuldenfalle galoppieren.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungGuten Abend! Bin erst vor ca. einer halben Stunde zuhause angekommen. Höre jetzt aber zu, auch wenn ich vermutlich nicht viel posten werde.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl
07. Sue Foley – Gaslight
Album: The Ice Queen (2018)Klasse!
kommt auch auf den zettel.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl
pheebee
pipe-bowl 06. Jonathan Wilson – Sunset Blvd. Album: Rare birds (2018)
bin noch unentschlosssen, ob ich diese Platte wirkich haben muss.
Kann ich verstehen. Es gibt Tracks und Momente, wo ich sagen würde, man muss sie haben. Aber sie hat auch ihre Längen. Unter dem Strich überwiegen die guten Seiten aber doch. Jonathan Wilson will offensichtlich immer sehr viel und sprudelt vor Ideen über.
ich ringe wirklich mit mir. andererseits erscheint grad so viel neues…da könnte man glatt sehenden Auges in dei Schuldenfalle galoppieren.
Dann auf Vinyl kaufen… Notfalls bekommst du die Alben besser vertickt bzw. mit weniger Verlust oder sogar noch Gewinn.
--
Don't think twice / Shake it on icemikkoGuten Abend! Bin erst vor ca. einer halben Stunde zuhause angekommen. Höre jetzt aber zu, auch wenn ich vermutlich nicht viel posten werde.
Moin Mike!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sue Foley – ein gutes, wenn auch nicht überragendes Album. Das ich aber sehr gern höre.
Das spektakulärste ist ihre „Paisly Red Telecaster“. Ein relativ seltenes Modell, das auch von James Burton gespielt wurde, dem Elvis-Gitarristen nach Scottie Moore.Hi Mike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeandererseits erscheint grad so viel neues…da könnte man glatt sehenden Auges in dei Schuldenfalle galoppieren.
pheebee
Klasse!
kommt auch auf den zettel.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pheebee
pipe-bowl
pheebee
pipe-bowl 06. Jonathan Wilson – Sunset Blvd. Album: Rare birds (2018)
bin noch unentschlosssen, ob ich diese Platte wirkich haben muss.
ich ringe wirklich mit mir. andererseits erscheint grad so viel neues…da könnte man glatt sehenden Auges in dei Schuldenfalle galoppieren.
Dann auf Vinyl kaufen… Notfalls bekommst du die Alben besser vertickt bzw. mit weniger Verlust oder sogar noch Gewinn.
das halte ich für etwas fraglich, denn die Do-LP kostet knapp 30 Tacken…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Temperance Movement – Backwater zoo
Album: A deeper cut (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTTM – tolle Band. Hab ich gerade zum dritten Mal live gesehen.
Ähem… Und auch diese CD habe ich selbstverständlich als signiertes Exemplar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mikkoGuten Abend!
hallo Mike
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
Aber falls die mal nicht mehr nachgepresst werden, kann der Wert steigern. Jedenfalls wird das Vinyl nicht für 0,80€ bei Marketplace vertickt…
--
Don't think twice / Shake it on iceAlles aus 2018, und bisher kein einziger schwacher Track. Das ist gut (und gut ausgewählt!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Leon Bridges – Georgia to Texas
Album: Good thing (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza
pheebee
Aber falls die mal nicht mehr nachgepresst werden, kann der Wert steigern. Jedenfalls wird das Vinyl nicht für 0,80€ bei Marketplace vertickt…
möglich. ich habe allerdings Platten noch nie im Hinblick auf einen möglichen Weiterverkauf angeschafft.
was ich mir kaufe will ich i.d.R. auch behalten, unabhängig vom Format.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.