Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2018: Old New Songs 26 | Raw Air 117 | Tohuwabohu 55
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pipe-bowl
mozzaVon Willy Deville habe ich noch zu wenig.
Da wird es Leute geben, vermutlich auch hier, die sagen, Du hast von ihm zu wenig, solange Du nicht alles hast.
das ist wohl wahr und ich sage das in dem Bewusstsein auch nicht alles von ihm zu haben
Du sprichst mir aus dem Herzen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl
mozzaVon Willy Deville habe ich noch zu wenig.
Da wird es Leute geben, vermutlich auch hier, die sagen, Du hast von ihm zu wenig, solange Du nicht alles hast.
So ist es.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
mozzaAber dieses Stück singen auch Frauen, oder eigentlich nicht?
sogar Paul Potts…
Ich kenne eine Aufnahme von Sarah Brightman. Hat mir gut gefallen, aber ich komme ja nicht von der klassischen Musik, sondern von der Pop-Musik her.
--
Going down in KackbratzentownIhr seid getränketechnisch gut aufgestellt im Studio?
--
Going down in Kackbratzentown11. Willy Deville – Southern Politician
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaIhr seid getränketechnisch gut aufgestellt im Studio?
Yelp! Was für eine Frage..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaIhr seid getränketechnisch gut aufgestellt im Studio?
Harlem Shuffle (Rye, red Vermouth, Absinth, Bitter)
Mein neuer Favorit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaIhr seid getränketechnisch gut aufgestellt im Studio?
ich gehe immer davon aus, dass Rudi und Georg sich da jedes Mal kräftig feiern, während die Musik läuft.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sympathische Sendung bisher; und es wird immer schöner!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sonnyr
mozzaIhr seid getränketechnisch gut aufgestellt im Studio?
Yelp! Was für eine Frage..
Schade, dass das Studio so weit weg ist. Aus meiner Sicht.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Harlem Shuffle (Rye, red Vermouth, Absinth, Bitter) Mein neuer Favorit.
Ziemlich herber Drink, oder?
--
Going down in Kackbratzentownsonnyr11. Willy Deville – Southern Politician
Sehr gut!
Von welchem Album ist das?
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Harlem Shuffle (Rye, red Vermouth, Absinth, Bitter)
Mein neuer Favorit.Was ist Rye?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Sendung geht runter wie Öl…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mikko
joliet-jake
Harlem Shuffle (Rye, red Vermouth, Absinth, Bitter) Mein neuer Favorit.
Was ist Rye?
Whiskey, überwiegend aus Roggen hergestellt.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.