Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2018: Old New Songs 26 | Raw Air 117 | Tohuwabohu 55
-
AutorBeiträge
-
„The crime that’s worse then robbin‘ a bank is runnin‘ one.“ Na, ich weiß nicht so recht, Mr. Romanoff.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungStarker Schluss! Ein weiterer unterhaltsamer Neuheitenüberblick auf mir wenig bekanntem Terrain, danke dafür! Ich klinke mich jetzt aus, da ich noch für Samstag basteln muss, gute Nacht!
--
Danke nochmals für Eure Rückmeldungen. Und viel Spaß mit dem Tohuwabohu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHuey Lewis!
--
Going down in KackbratzentownHuey Lewis, nach drei Sekunden erkannt, obwohl ich eigentlich kein Fan bin.;)
--
Hallo guten Abend zusammen
Komme gerade vom letzten Bluesharp Kurs – gerade noch rechtzeitig
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”herr-rossiHuey Lewis, nach drei Sekunden erkannt, obwohl ich eigentlich kein Fan bin.;)
„eigentlich“…. soso….
--
Going down in Kackbratzentown01. I Want A New Drug
Huey Lewis & The News
A: The Best Of Huey Lewis & The News
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Überraschender Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiHuey Lewis, nach drei Sekunden erkannt, obwohl ich eigentlich kein Fan bin.;)
Heino erkenne ich auch recht schnell!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl„The crime that’s worse then robbin‘ a bank is runnin‘ one.“ Na, ich weiß nicht so recht, Mr. Romanoff.
hihi
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiHuey Lewis, nach drei Sekunden erkannt, obwohl ich eigentlich kein Fan bin.;)
Das Riff ist einzigartig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Georg
, beschwingter Anfang!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ist die Moderation live??
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl„The crime that’s worse then robbin‘ a bank is runnin‘ one.“ Na, ich weiß nicht so recht, Mr. Romanoff.
najo, ganz falsch ist das auch wieder nicht.
Ein leitender Banker (Leiter der Revision) hat mir mal wörtlich gesagt:
Es ist schwierig für uns, faulen Kunden Betrug nachzuweisen, wenn man selber betrügerische Absichten verfolgt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.