Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2016 "Guitars Galore 162" & "Versus 228" & "Sonic Noise 05"
-
AutorBeiträge
-
The Specials – A Message To You Rudy (UK, 1979)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungSpecials!!!
Auch viel zu weit hinten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:sonne: :sonne: :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaNe, ich meinte in meiner Frage an Rudi die Bee Gees.
achso, da bevorzuge ich dann die Disco Phase
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kiss war fa-bel-haft.
--
Mikko
The Specials – A Message To You Rudy (UK, 1979)
Yess!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@ Mikko
Eins ist mir aufgefallen, wenn du den Namen deiner Sendereihe aussprichst, klingt das für mich immer wie „Gitta’s Galore“ bzw. „Gittas Galore“. Also entweder eine Gitta, die irgendwas mit Galore zutun hat, oder lauter Gittas.
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Jam hatten 1979 drei Singles am Start, die erwarte ich jetzt aber in der 4. Sendung.;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck“Lovers of today“ ist auch großartig.
Ja, kam in den Charts 1977 vor.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rico an der Trombone, großartig!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend! :wave:
--
Mozza@ Mikko
Eins ist mir aufgefallen, wenn du den Namen deiner Sendereihe aussprichst, klingt das für mich immer wie „Gitta’s Galore“ bzw. „Gittas Galore“. Also entweder eine Gitta, die irgendwas mit Galore zutun hat, oder lauter Gittas.
Ich werde mich bemühen, ordentlicher zu prononcieren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoJa, kam in den Charts 1977 vor.
Ich habe es auf dem Cover der 12″ gelesen, daher der Kommentar.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMikkoIch werde mich bemühen, ordentlicher zu prononcieren.
Gi-taaar
--
Don't think twice / Shake it on iceThe Headboys – The Shape Of Things To Come (UK, 1979)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.