Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2016 "Guitars Galore 162" & "Versus 228" & "Sonic Noise 05"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
54. Pretenders – Brass In Pocket (UK, 1979) -so oft gehört und immer noch Klasse
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung
Schwarz54. Pretenders – Brass In Pocket (UK, 1979) -so oft gehört und immer noch Klasse
:wave:
--
MozzaIch denke, so ca. 20 Minuten bräuchte ich auch als Moderationszeit pro gespieltem Track.
Ihr seid ja drauf. Fasse Dich kurz, heisst es.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MozzaIch denke, so ca. 20 Minuten bräuchte ich auch als Moderationszeit pro gespieltem Track.
Wenn ich an unsere Telefonate denke, bin ich nicht sicher, ob das reichen würde…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoIhr seid ja drauf. Fasse Dich kurz, heisst es.
Mir fehlt die Zeit, um mich kurz zu fassen.
--
Don't think twice / Shake it on ice53. The Records – Teenarama (UK, 1979)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Wenn ich an unsere Telefonate denke, bin ich nicht sicher, ob das reichen würde…;-)
Gut, dann sagen wir so: Nach 20 Minuten nonstop lege ich eine kleine Pause ein von ein paar Sekunden.
--
Don't think twice / Shake it on ice
Mikko
53. The Records – Teenarama (UK, 1979)
Wow!
--
Zappa1
Ja, aber ich denke, ich würde zu viel quatschen, weil es mir auch wichtig ist, zu den Tracks was zu sagen und warum ich sie spiele. Daher auch meine ausführlichen Linernotes immer. Mir ist das irgendwie immer noch lieber. Mal sehen, was die Zukunft bringt.also ich denke, so eine gemütlich bayrisch angehauchte Moderation von Dir würde ziemlich gut kommen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mir neu, aber nicht schlecht.
--
Don't think twice / Shake it on iceMikko
53. The Records – Teenarama (UK, 1979)
Puh, auch unbekannt hier! Muss ich haben!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchalso ich denke, so eine gemütlich bayrisch angehauchte Moderation von Dir würde ziemlich gut kommen
Mal sehen. Muss mir mal ein geeignetes Programm suchen und mir das dann genau erklären lassen. Vielleicht krieg ich es ja mal hin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10252. Bram Tchaikovsky – Girl Of My Dreams (UK, 1979)
Gruß an Werner!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Mal sehen. Muss mir mal ein geeignetes Programm suchen und mir das dann genau erklären lassen. Vielleicht krieg ich es ja mal hin.
Vor allem brauchst du ein gutes Mikrofon!
--
Don't think twice / Shake it on iceAuch gut, auch unbekannt.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.