17.05.2012: Knuffelchens Knopfkistl 9 | JJ’s Stuff 54 | Dougsahm plays Doug Sahm

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.05.2012: Knuffelchens Knopfkistl 9 | JJ’s Stuff 54 | Dougsahm plays Doug Sahm

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 269)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

KnuffelchenAh, schmarrn. Ich hatte da schon wesentlich mehr Zuhörer, als an einem Donnerstag zwischen 20 und 21h. Obwohl ich mit 12 Hörern heute (die Verwandtschaft zeigte sich heute sehr interessiert) sehr zurfrieden bin.

Ist nur so meine Erfahrung. Wenn ich samstags dabei war, war meistens nicht viel los. Bei meiner einzigen Samstagssendung waren es maximal 10 Zuhörer.
    Ich glaube mittlerweile, es wäre besser gewesen, die Zahl der Zuhörer auf der Homepage nicht anzuzueigen, das hat mir letztendlich die Illusion geraubt, dass Millionen zuhören würden.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8395227  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

dougsahmGenauso unkaputtbar, wie später z.B. der Track 3 in Stunde 3. (abweichende Meinungen erlaubt)

von mir nicht.

12. Lisa Hannigan – Knots / A: Passenger (2011)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8395229  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joliet Jake

11. Lizz Wright – A Taste of Honey / A: Dreaming Wide Awake (2005)

Ganz tolle Version, den Song mag ich ohnehin sehr :liebe_2:

--

#8395231  | PERMALINK

knuffelchen

Joliet JakeUrsprünglich war das ja nur als regionaler Anglerclub gedacht – ist nur total aus dem Ruder gelaufen.

Schmarrnkiebe.

Joliet Jake
    10. Warren Haynes Band – Fire In The Kitchen / A: Live At The Moody Theater [2] (2012)

Ear-Candy :love:

Joliet JakeDanke für den Tip, Thomas.

A schee.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #8395233  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Joliet JakeDanke für den Tip, Thomas.

Gern geschehen, verkürzt die Wartezeit auf das Album.

Großartig!

--

#8395235  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

sparchIch glaube mittlerweile, es wäre besser gewesen, die Zahl der Zuhörer auf der Homepage nicht anzuzueigen, das hat mir letztendlich die Illusion geraubt, dass Millionen zuhören würden.

Pros and Cons…
    Daß wir hier eine Sparte bedienen, sollte uns allen klar sein.
    Aber mir ist ein Hörer, der für mich einschaltet, tausendmal lieber als 10.000, die Radio hören, „weil der Leikermoser so lustig ist“.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8395237  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

12. Lisa Hannigan – Knots / A: Passenger (2011)
    13. Lizz Wright – Old Man / A: Dreaming Wide Awake (2005)

--

#8395239  | PERMALINK

knuffelchen

sparch
    Ich glaube mittlerweile, es wäre besser gewesen, die Zahl der Zuhörer auf der Homepage nicht anzuzueigen, das hat mir letztendlich die Illusion geraubt, dass Millionen zuhören würden.

Hmmm. Ja und Nein. So weiß wenigstens jeder DJ auf was er sich einlässt. Wenn er mehr Zuhörer möchte, macht er auf eigenen Namen eben Werbung.
    Ich war auch schon beim Senden dabei, bevor das auf dem WebSite erschien. Von daher ist diese Angabe jetzt nicht so neu für mich.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #8395241  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Joliet Jake
    13. Lizz Wright – Old Man / A: Dreaming Wide Awake (2005)

Da ist die brüchige Stimme von Neil Young aber glaubwürdiger. Ich liebe Cover. Der Anspruch ans Original heranzureichen, kann hier kaum gelingen. Als Hommage natürlich respektabel.

--

#8395243  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Joliet JakePros and Cons…
    Daß wir hier eine Sparte bedienen, sollte uns allen klar sein.
    Aber mir ist ein Hörer, der für mich einschaltet, tausendmal lieber als 10.000, die Radio hören, „weil der Leikermoser so lustig ist“.

War jetzt auch nicht ganz so bierernst gemeint.

Lizz Wright ist schon wieder ganz toll!

--

#8395245  | PERMALINK

van

sparchIst nur so meine Erfahrung. Wenn ich samstags dabei war, war meistens nicht viel los. Bei meiner einzigen Samstagssendung waren es maximal 10 Zuhörer.

Ich sende nur am Samstag.

Mein Minusrekord waren 4 Zuhörer!

--

#8395247  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

14. Booker T. & The MG’s – Green Onions (Live) / A: Stax Profiles (2006)

RIP, Donald „Duck“ Dunn.

--

#8395249  | PERMALINK

demon

hi Thomas, hab‘ dich übersehen (sorry) :wave:

sparch
    Ich glaube mittlerweile, es wäre besser gewesen, die Zahl der Zuhörer auf der Homepage nicht anzuzueigen

…außerdem aktualisiert sich die Anzeige nicht selbsttätig

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #8395251  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Demon…außerdem aktualisiert sich die Anzeige nicht selbsttätig

sonst wird der Player auf der HP unterbrochen. Es wäre möglich, aber man kann nicht alles haben.

--

#8395253  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Joliet Jake14. Booker T. & The MG’s – Green Onions (Live) / A: Stax Profiles (2006)

RIP, Donald „Duck“ Dunn.

Schöner Abschluss!

Hat wieder Spaß gemacht, Rudi! :bier:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 269)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.