Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2012: Knuffelchens Knopfkistl 9 | JJ’s Stuff 54 | Dougsahm plays Doug Sahm
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenIch habe das ausgesucht, was ich am besten fand….
Davon gehe ich aus… aber wenn das ganze Album so klingt, brauche ich es nicht. Da gefällt mir Hart/Bonamassa gerade deutlich besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahmErstaunlich wie der Vatertag die Stammhörer wegzaubert. Hätte ich so nicht erwartet. Habe ich doch heute nur 1 Bollerwagen und 2 Lederhosen gesehen.
Ich bin ja gespannt, wie´s am Samstag aussieht…
Aber abzüglich des Kontrollstreams immerhin 10 Hörer, das RS-Forum ist nicht alles.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Sunny, klasse Sendung. Und schöner Ausklang. Immer wieder schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Danke, Sunny, klasse Sendung. Und schöner Ausklang. Immer wieder schön! :sonne:
genau so.
Danke.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEin seltsamer Zufall war das schon, daß sie am selben Tag in München gespielt haben.
Aber die gemeinsame Platte ist wirklich gut.
Ja. Und wir waren bei den Stars…. :liebe:
15. Scott McKenzie – San Francisco / A: Forrest Gump Soundtrack (1994)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGute Abend :wave:
Danke @ Sunny für die unterhaltsame Stunde; ich war hörenderweise
(wenn auch mit Unterbrechungen) dabei. Danke besonders fürKnuffelchen01. John Fogerty – Never Ending Song Of Love
Diesen Ohrwurm kannte ich bisher nur in einer grrrässlichen Version
der „New Seekers“.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Closer und die Die Ärzte waren auch gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon
Diesen Ohrwurm kannte ich bisher nur in einer grrrässlichen Version
der „New Seekers“.Die ist nicht grässlich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein sehr, sehr junger Live-Shot aus dem Studio Pliening:
Die 54. Ausgabe von JJ’s Stuff startet aus traurigem aktuellen Anlass mit:
01. Booker T. & The MG’s – Time Is Tight / A: Stax Profiles (2006)Hi, Walter, ich hatte Dich gar nicht bemerkt!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine schöne Stunde, Sunny
--
Zappa1Die ist nicht grässlich!
Das Gejodel ist doch unerträglich.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeIch bin ja gespannt, wie´s am Samstag aussieht…
Sagen wir mal so: Schlechter als Samstag wirds nie aussehen.
--
Vielen Dank!
Wenn mir die Unterhaltung gelungen ist, dann ists ja recht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemonDas Gejodel ist doch unerträglich.
Nö!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmSagen wir mal so: Schlechter als Samstag wirds nie aussehen.
Stimme wohl, Samstag ist ja allgemein die Todeszone.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.