Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2012: Knuffelchens Knopfkistl 9 | JJ’s Stuff 54 | Dougsahm plays Doug Sahm
-
AutorBeiträge
-
5. Sister Sledge – Lost In Music (1979)
Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung6. The Detroit Spinners – Working My Way Back To You (1980)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozzazumindest definitiv einer der besten aller Zeiten.
das sicher, aber mir vielen sicher mindestens noch 10 bessere ein…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinadas sicher, aber mir vielen sicher mindestens noch 10 bessere ein…
Dann mal raus damit, Betty.
--
Going down in KackbratzentownSchön der Song gerade. Kannte ich noch nicht.
Klingt irgendwie wie „Four Tops go Disco“
--
Going down in Kackbratzentown7. Su Kramer You’ve Got The Power Pt.1 (1976)
…aus der Compilation „Disco Deutschland Disco“:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaSchön der Song gerade. Kannte ich noch nicht.
Klingt irgendwie wie „Four Tops go Disco“
Billboard #14 / 1980
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Yeah! Su Kramer! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeBillboard #14 / 1980
War vor meiner Zeit.
Ich bin nicht so alt, wie meine Avatare vermuten lassen
--
Going down in KackbratzentownBlitzkrieg Bettinadas sicher, aber mir vielen sicher mindestens noch 10 bessere ein…
okay , von Chic gibt es auch noch ein paar…ist aber eine Mischpoke
--
MozzaWar vor meiner Zeit.
Ich bin nicht so alt, wie meine Avatare vermuten lassen
LOL
War zwar meine Zeit (16 jährig), aber damals habe ich Anderes gehört.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. Donna Summer – Hot Stuff (1979)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon7. Su Kramer You’ve Got The Power Pt.1 (1976)
Offen gestanden, fand ich den jetzt ziemlich schlimm. (Also genau, wie ich mir Disco vorstelle. ;-))
--
Sehr schön! Wunderbare Geste von dir, Walter! :bier:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.