Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2012: Knuffelchens Knopfkistl 9 | JJ’s Stuff 54 | Dougsahm plays Doug Sahm
-
AutorBeiträge
-
vanIch sag mal gute Nacht!:wave:
GN, Jörg!
sam… ich kannte auch erst seine Fassung.
Das wird man irgendwie nicht losZum Glück war das Original auf einem meiner allerersten Oldie-Sampler drauf :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahm
14. Augie Meyers – Blame It On LoveDas wäre an sich für Mitch Ryder ein 1A-Covertrack !
--
sparchWäre im Falle MT aber durchaus angebracht, ist ja irgendwie rufschädigend.
Wenn jemand nach MT sucht und bei uns landet, kann nur gewinnen. Bildungsauftrag, und so – you know.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchUnd sie ist im Laufe der Zeit auch nicht wirkich besser geworden.
Keineswegs, eher das Gegenteil ist der Fall, und doch……sowas sitzt tief:sonne:
--
dougsahm
dougsahm
14. Augie Meyers – Blame It On Love
Das wäre an sich für Mitch Ryder ein 1A-Covertrack !Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Aber mit welcher Band?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake Bildungsauftrag, und so – you know.
Yes I do. Aber ob da bei Einzellern noch was zu retten ist, darf bezweifelt werden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon
Zum Glück war das Original auf einem meiner allerersten Oldie-Sampler drauf :lol:
Als ich das zum ersten Mal gehört habe, war ich auch schwer begeistert
--
(F) Der Sohn
16. Shawn Sahm – One And Only
17. Shawn Sahm – Stoned Faces Don’t LieMit 2 Cover-Versionen des Vaters. So richtig will ihm nicht gelingen ins Bizz reinzukommen. Obwohl seine CD durchaus respektabel ist. Die Frage ist – wie soll es weitergehen ? Nicht ganz einfach.
Und danach. Ganz einfach Gute Nacht. Schönen Brückentag oder Arbeitstag – was auch immer. Bis ein andermal.
--
samAls ich das zum ersten Mal gehört habe, war ich auch schwer begeistert
Das Original vom Sir Douglas Quintet ist doch kaum anders arrangiert, ausser dass englisch gesungen wird, ist doch im Grunde kein Unterschied zur Holm-Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm16. Shawn Sahm – One And Only
Überzeugend!
gefällt mir.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Das Original vom Sir Douglas Quintet ist doch kaum anders arrangiert, ausser dass englisch gesungen wird, ist doch im Grunde kein Unterschied zur Holm-Version.
Die Orgel von Augie klingt teuerer und dreckiger.
--
Joliet JakeÜberzeugend!
gefällt mir.dem schließe ich mich an :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchYes I do. Aber ob da bei Einzellern noch was zu retten ist, darf bezweifelt werden.
Es gibt in jedem Lebensbereich Mittelspurzombies. Akzeptieren oder verzweifeln. Oder rechts überholen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17. Shawn Sahm – Stoned Faces Don’t Lie
Überzeugt auch.
Danke, Uli, ein guter Überblick.
PS: Ist die Nummer tatsächlich 15 min lang?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm
Und danach. Ganz einfach Gute Nacht. Schönen Brückentag oder Arbeitstag – was auch immer.Danke, diese Sendung war ein Highlight! :sonne:
Hinweis: Bitte danach nicht gleich ausschalten!
Nac einer kurzen Schaltpause folgt aus aktuellem Anlass eine Zugabe:
Ca. 37 min Disco, inkl. Donna Summer. Ihr habt morgen hoffentlich
alle einen Brückentag…--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.