Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2012: Knuffelchens Knopfkistl 9 | JJ’s Stuff 54 | Dougsahm plays Doug Sahm
-
AutorBeiträge
-
dougsahm
9. The Bottle Rockets – She’s About A MoverVon den 3 Bottle Rockets Tracks ist das der beste. Wobei ich bei Mendocino natürlich Michael Holm geschädigt bin.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung(D) Randnotizen
10. Los Texas Tornados – Que Paso
--
dougsahmGegenimpuls: Muss mir das Buch von Rosenberger wieder mal schnappen. Ein Chinese kommt nach Bayern und wertet die Riten nach seinem kulturellen Verständnis. Titel fällt mir gerade nicht ein. Ein Must-Read. Bekannt ?
„Briefe in die chinesische Vergangenheit“. Pflichtlektüre für jeden Bayern.
Auch die Fortsetzung „Die große Umwendung“ ist lesenswert; die beste
Beschreibung des Kölner Karnevals, die ich je gelesen habe.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmGegenimpuls: Muss mir das Buch von Rosenberger wieder mal schnappen. Ein Chinese kommt nach Bayern und wertet die Riten nach seinem kulturellen Verständnis. Titel fällt mir gerade nicht ein. Ein Must-Read. Bekannt ?
„Briefe in die chinesische Vergangenheit“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und natürlich heißt er Rosendorfer und nicht Rosenberger. Ich schreib‘ auch jeden Mist ab…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samAlles falsch, nee, von Andreas Dorau :lol:
Ist ja furchtbar!
--
Zappa1Und natürlich heißt er Rosendorfer und nicht Rosenberger. Ich schreib‘ auch jeden Mist ab…;-)
Meine Grundschule war in Rosenberg
--
11. The Tex Mex Experience – Too Little Too Late
--
dougsahm11. The Tex Mex Experience – Too Little Too Late
Schee….:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdougsahm11. The Tex Mex Experience – Too Little Too Late
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet Jake“Briefe in die chinesische Vergangenheit“?
Jaaa. Er bringt seine Brandopfer dar und trifft sich mit der Frau im Wellenkleid, der Schlingel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdougsahm11. The Tex Mex Experience – Too Little Too Late
Mein Favorit, bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
Auch die Fortsetzung „Die große Umwendung“ ist lesenswert; die beste
Beschreibung des Kölner Karnevals, die ich je gelesen habe.)Kennst Du „Die Nacht der Amazonen“. Für Münchner ein super Buch.
Und glei nommoi…
:dance:
*pfeif*--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAaaaaahhhhh…..!!!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanIst ja furchtbar!
Ja, wenn ich die hier gehörte Version dagegen halte, auf jeden Fall :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.