Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2012: Knuffelchens Knopfkistl 9 | JJ’s Stuff 54 | Dougsahm plays Doug Sahm
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Von Toni?
Marshall?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamGrandios! (Stoned Faces Don´t Lie)
Kenne davon nur eine Coverversion, von wem , sage ich aber nicht
Roberto Blanco????????
--
dougsahm6. Sir Douglas Quintet – Nuevo Laredo
Das hört sich so nach Wiesn und Festzelt an….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchMarschall?
Nein, der hieß nur Toni! Hat das seinerzeit in der ZDF-Hitparade gesungen auf deutsch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102(C) Die Brüder im Geiste
7. The Bottle Rockets – Mendocino
8. The Bottle Rockets – You Can’t Hide A Redneck
9. The Bottle Rockets – She’s About A Mover--
unverzichtbar, das jetzt! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahm
7. The Bottle Rockets – MendocinoZum Glück gibt es keine Bierbank hier. Wie sich rausgestellt hat ist nicht nur mein Vater ein Bierbanktänzer. Mein und seine Kumpels haben gestern auf dem Maifest eine kaputt getanzt… :wow:
Wobei die Version im Hackerzelt definitv mehr drive hat.. so ein Tick mehr Gas.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdougsahm
7. The Bottle Rockets – Mendocino
8. The Bottle Rockets – You Can’t Hide A Redneck
9. The Bottle Rockets – She’s About A MoverDie Bottle Rockets habe ich vor ein paar Jahren mal live gesehen. Waren zwar nicht schlecht, aber so einen richtig bleibenden Eindruck haben sie bei mir nicht hinterlassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?KnuffelchenDas hört sich so nach Wiesn und Festzelt an….
Ja, ich glaube Doug hätte es gefallen die Riten fremder Völker zu beobachten.
--
dougsahmJa, ich glaube Doug hätte es gefallen die Riten fremder Völker zu beobachten.
Der hätte sicher mitgefeiert.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Von Toni?
sparchMarshall?
vanRoberto Blanco????????
Alles falsch, nee, von Andreas Dorau :lol:
--
dougsahmJa, ich glaube Doug hätte es gefallen die Riten fremder Völker zu beobachten.
Danke für den Impuls, wieder mal nachzusehen.
Richard McCormacks Ethnographie war lange nicht zu haben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDanke für den Impuls, wieder mal nachzusehen.
Richard McCormacks Ethnographie war lange nicht zu haben.Gegenimpuls: Muss mir das Buch von Rosenberger wieder mal schnappen. Ein Chinese kommt nach Bayern und wertet die Riten nach seinem kulturellen Verständnis. Titel fällt mir gerade nicht ein. Ein Must-Read. Bekannt ?
--
dougsahm
9. The Bottle Rockets – She’s About A Moverpassende Musik für den heutigen Feiertag :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmGegenimpuls: Muss mir das Buch von Rosenberger wieder mal schnappen. Ein Chinese kommt nach Bayern und wertet die Riten nach seinem kulturellen Verständnis. Titel fällt mir gerade nicht ein. Ein Must-Read. Bekannt ?
„Briefe aus der chinesischen Vergangenheit“.
Aber das beste Buch von Rosenberger ist „Deutsche Suite“. Ein unbedingtes Muss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.