Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2011 "African Spacecraft 19" & "Versus 132" & Tower of Song 11"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Hi Jörg,:wave:
wieder fit?Danke der Nachfrage, Rudi. Zumindest wieder arbeitsfähig nach knapp zwei Wochen Untätigkeit. Es wird jeden Tag ein bißchen besser. Gut Ding will halt Weile haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSorry wenn ich frage, aber Du hast nur noch ! auf der Tastatur? Machst Du hinter jedem Satz. Unglaublich.:lol:
Hinter wie ist der Urlaub gehört natürlich ein ?;-)Das Zeug muss raus, ich brauch Platz!
--
EverymanIch hatte letztens einen Taxifahrer, der eine Compilation mit Musik aus Ghana hörte. Ich bat ihn, bitte lauter zu stellen. Hatte selten eine schönere Taxifahrt. Und hab nebenbei noch den Taxifahrer glücklich gemacht…
*gg*.:lol:
--
03 Ebo Taylor – Aba Yaa
Original: Gapophone Various Bands
Ebo Taylor – Life Stories (2011)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nes*gg*.:lol:
Nicht, was du wieder denkst…ts ts.
--
Radio StoneFM
Nes:wave: Grüss den Sittich.
Hiermit geschen, sitzt in der Küche und nebenan und hört mit .
grizzHallo, Thomas!
Wie ist der Urlaub!Wettermäßig recht feucht, komm´aber viel rum, vorgestern Hannover, gestern Hamburg:sonne:
--
Bin nebenbei noch etwas beschäftigt, komme daher kaum zum tippen. Sendung gefällt sehr gut bisher.
--
sparch03 Ebo Taylor – Aba Yaa
Ebo Taylor – Life Stories (2011)Klasse!
--
sam
Wettermäßig recht feucht, komm´aber viel rum, vorgestern Hannover, gestern Hamburg:sonne:
3-Wetter Taft?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzKlasse!
Absolut!
--
Radio StoneFM
Zappa13-Wetter Taft?
Hab´ich nicht mehr nötig :lol:
--
sparch03 Ebo Taylor – Aba Yaa
Ebo Taylor – Life Stories (2011)Von der Platte hattest du doch schonmal was im Programm. Was keine Kritik sein soll. Kann man sehr gut öfter hören!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>samHab´ich nicht mehr nötig :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
R2D2Von der Platte hattest du doch schonmal was im Programm. Was keine Kritik sein soll. Kann man sehr gut öfter hören!:-)
Gefällt mir auch sehr gut:dance:
--
R2D2Von der Platte hattest du doch schonmal was im Programm. Was keine Kritik sein soll. Kann man sehr gut öfter hören!:-)
Welche meinst Du? Den Gapophone Sampler habe ich nicht und Life Stories erst seit kurzem, kann also nicht sein. Von Ebo Taylor habe ich aber schon mal was gespielt, das stimmt. War dann von Love & Death, von dem kommt später auch noch ein Stück.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.