Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2011 "African Spacecraft 19" & "Versus 132" & Tower of Song 11"
-
AutorBeiträge
-
Bisher ganz toller Mix, Oliver, aber ich muß jetzt raus. (den Rest werde ich nachhören)
Vielleicht hat der/die eine oder andere am Donnerstag wieder Zeit reinzuhören? Würde mich freuen.
Den DJs vielen Dank, schönen Rest-Abend noch und allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet JakeBisher ganz toller Mix, Oliver, aber ich muß jetzt raus. (den Rest werde ich nachhören)
Vielleicht hat der/die eine oder andere am Donnerstag wieder Zeit reinzuhören? Würde mich freuen.
Werde definitiv da sein am Donnerstag.;-)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeBisher ganz toller Mix, Oliver, aber ich muß jetzt raus. (den Rest werde ich nachhören)
Schlaf gut, Rudi.
Mich hast du als Horer schon mal sicher:wave:
Sendest du wieder mit Sunny live?--
samDie Stimme ist der von Stevie Nicks tatsächlich nicht unähnlich:sonne:
Stimmt, ist mir bei Natalie Merchant bislang gar nicht so aufgefallen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeBisher ganz toller Mix, Oliver, aber ich muß jetzt raus. (den Rest werde ich nachhören)
Gute Nacht, Rudi!:wave:
Bis Donnerstag!--
>Still crazy after all these years<>>>12. Lloyd Cole & The Commotions – Rattlesnakes
Album: Rattlesnakes (1984)--
Radio StoneFM
Joliet JakeBisher ganz toller Mix, Oliver, aber ich muß jetzt raus. (den Rest werde ich nachhören)
:wave: Gute Nacht.
--
Everyman, „Dass es in den 80ern auch gute Musik gab, beweisen …“, also wirklich … Wem man das noch beweisen müsste, bei dem wäre eh Hopfen und Malz verloren.
Mit Gun Club kann ich nichts anfangen, mit Lloyd Cole sehr viel mehr.
--
Everyman12. Lloyd Cole & The Commotions – Rattlesnakes
Album: Rattlesnakes (1984)Ein Highlight reiht sich an das nächste. Famose Auswahl, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill13. Loudon Wainwright – Hitting You
Album: History (1992)--
Radio StoneFMHerr RossiEveryman, „Dass es in den 80ern auch gute Musik gab, beweisen …“, also wirklich … Wem man das noch beweisen müsste, bei dem wäre eh Hopfen und Malz verloren.
Natürlich hast du recht. War auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint (hast wohl nicht gesehen, was?)
--
Radio StoneFM
pipe-bowlEin Highlight reiht sich an das nächste. Famose Auswahl, Oliver.
:sonne:
Und alles paßt so fantastisch zusammen, , ganz großeSendung--
EverymanNatürlich hast du recht. War auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint (hast wohl nicht gesehen, was?)
Du hast da eine sensible Stelle getroffen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. Weekend – The End Of The Affair
Album: La Variete (1982)--
Radio StoneFMsam:sonne:
Und alles paßt so fantastisch zusammen, , ganz großeSendungVielen Dank!
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.