Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.2011 "African Spacecraft 19" & "Versus 132" & Tower of Song 11"
-
AutorBeiträge
-
Everyman5. Bobbie Gentry – Ode To Billie Joe
Album: Ode To Billie Joe (1967)Natürlich fantastisch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSo, ich schleiche mich und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Vielen Dank den DJ’s und der Technik. Bis Donnerstag. :wave:Gute nacht, Uwe, spätestens bis Samstag:wave:
--
samWunderbar, ich krieg´es immer nicht in die Reihe, so tolle Stücke, und als Mensch soll,er ja eher schwierig sein. Oder alles Hype?
Findest du das ungewöhnlich? Ich meinte Lou Reed, James Brown, Miles Davis, alles nicht so die umgänglichen Menschen, wie man hört…Diana Ross übrigens auch nicht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Tollstens!
--
6. Gram Parsons/Emmylou Harris – The Angels Rejoiced Last Night
Album: Sleepless Nights (1967)--
Radio StoneFM
Herr RossiNatürlich fantastisch!
Da kann ich auch nur begeistert zustimmen.
Hallo Roland :wave:
--
Everyman6. Gram Parsons/Emmylou Harris – The Angels Rejoiced Last Night
Album: Sleepless Nights (1967)Natürlich auch fantastisch! Tolle Songauswahl, Oliver!
--
7. The Kinks – Starstruck
Album: The Kinks Are The Village Green Preservation Society (1968)--
Radio StoneFM:sonne::liebe::liebe_2::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzNatürlich auch fantastisch! Tolle Songauswahl, Oliver!
Danke!
--
Radio StoneFMMeine Gott, was lieb ich dieses Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Blitzkrieg BettinaFindest du das ungewöhnlich? Ich meinte Lou Reed, James Brown, Miles Davis, alles nicht so die umgänglichen Menschen, wie man hört…Diana Ross übrigens auch nicht!
Nei CSNY liegt das ein wenig anders, (also bei mir), wie bei den Beatles. da rankt man schon sehr früh, und ich mochte Young und Crosby schon immer mehr als Stills oder Nash, .
--
8. The Dillards – Hey Boys
Album: Wheatstraw Suite (1968)--
Radio StoneFMEveryman8. The Dillards – Hey Boys
Album: Wheatstraw Suite (1968)Tolle Idee. Das Album lege ich mir gleich mal raus. Ewig nicht mehr gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman8. The Dillards – Hey Boys
Album: Wheatstraw Suite (1968)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.