Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.07 „Noises from down under“ + „Blues & Folk”
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeWunderbar.
In der Tat ein schöner Song. Für mich eine Entdeckung heute.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungso, noch mal was lauteres :
rose tattoo : rock & roll outlaw (die hälfte von romeo dog)
und ja, bei denen wars das johnny cash cover, nicht die „ballad“ , sorry !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, Angry und die Rock´n Roll Outlaws! Am 9.8.07 im Zakk in D´dorf! Ratet wer dabei ist!:party:
--
Copperheadso, einen verspäteten guten abend an alle (sch.. pc)
Werner :liebe: … so eine tolle Sendung! Und dann das! Und jetzt noch Rose Tatoo – die mag ich sehr.
--
Say yes, at least say hello.ElwoodMoin! Bin auch schon seit dem Beginn der Sendung dabei.
:wave: Grüße dich besonders lieb!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWerner :liebe: … so eine tolle Sendung! Und dann das! Und jetzt noch Rose Tatoo – die mag ich sehr.
danke (auch an thokei :liebe: ) ! nach mitchs sendung gehts noch ca. ne halbe stunde weiter !
--
BAD TASTE IS TIMELESSWie muss ich mir Angry Anderson heute vorstellen? Kenne die Band aus den späten Siebzigern. Pete Wells hat es ja mittlerweile dahingerafft. Damals lief gerade dieses Album bei mir rauf und runter. Ich sag nur „Butcher and fast Eddie“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
den sänger habe ich mal vor ca. 2 jahren in der 3nach9 Talkshow im TV gesehen ( Rose Tattoo spielten auch noch zwischendurch- an das publikum wurden..wahlweise..ohrstöpsel verteilt). Der typ ist TOTAL gebildet..kein proll oder ähnliches.
--
Kurze Umschaltpause! Mitch macht weiter!
--
Erinenrt gerade ein wenig an Rock’n Roll Gypsy von der Helen…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pipe-bowlWie muss ich mir Angry Anderson heute vorstellen? Kenne die Band aus den späten Siebzigern. Pete Wells hat es ja mittlerweile dahingerafft. Damals lief gerade dieses Album bei mir rauf und runter. Ich sag nur „Butcher and fast Eddie“.
Fit wie eh und jeh, den Trommler hat´s auch bereits geschmissen! Aber die Band ist immer noch eine Reise wert!
--
Starke erste Halbzeit, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.01 Dwight Yoakam – Wild Ride
Erschienen auf dem Album “this time”, welches von seinem langjährigen Wegbegleiter Pete Anderson produziert wurde.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Zappa1Erinenrt gerade ein wenig an Rock’n Roll Gypsy von der Helen…:-)
helen hat den song gecovert. die rose tattoo version ist das orginal
--
@ Günter,
alles perfekt!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.