Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.07 „Noises from down under“ + „Blues & Folk”
-
AutorBeiträge
-
grizzDanke thokei für die Hilfe! Und btw : Herzlich willkommen!
Auch von mir ein :wave: .
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thokeithx
Auch mal Lust was zusammenzustellen?
--
thokeithx
Freut mich auch sehr, dass du dabei bist.
Du Forums-Urgestein…:bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
haben sich auch wieder reformiert, spielen aber nur noch sporadisch live in Australien. Der drummer hat jetzt eine olivenfarm mit angeschlossenem gästehaus.
--
grizzAuch mal Lust was zusammenzustellen?
irgendwann vielleicht mal…
--
thokeidie vanda/YOUNG familie hat viele sprösslinge. Auch Flash & The Pan gehören zb. dazu..irgendein Onkel, oder so.
Nee, das war wieder George Young, der mal wieder was eigenes machen wollte – und ich finde das ziemlich schick.
--
Say yes, at least say hello.
Weddings,Parties, Anything – Missing in Action
--
Moin! Bin auch schon seit dem Beginn der Sendung dabei.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
thokeiirgendwann vielleicht mal…
Nach der Sommerpause wäre es möglich! Würde mich freuen!
--
thokeihaben sich auch wieder reformiert, spielen aber nur noch sporadisch live in Australien. Der drummer hat jetzt eine olivenfarm mit angeschlossenem gästehaus.
Oliven? Das bringt mich auf eine Idee. Ich könnte mir einen Martini bauen. :lol:
Schöne Sendung. Er (Werner) hätte ja nur 20 min zu mir…
Hallo, Ingo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
ElwoodMoin! Bin auch schon seit dem Beginn der Sendung dabei.
Hi, Ingo!:-)
--
Hallo Ingo. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deElwoodMoin! Bin auch schon seit dem Beginn der Sendung dabei.
Hallo Ingo.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikso, einen verspäteten guten abend an alle (sch.. pc)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Werner…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.