Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.07 „Noises from down under“ + „Blues & Folk”
-
AutorBeiträge
-
grizzVor allem die CCR Cover auf dem Album finde ich absolut grossartig interpretiert!
Ähem, Dirk, da reden wir von unterschiedlichen Alben. Auf „Flesh and wood“ covert er nicht CCR. Die Cover, die ich dort mag sind besonders „The weight“ (The Band) und „Guilty“ (Newman).
Btw, Radio Birdman gefällt mir wirklich gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlÄhem, Dirk, da reden wir von unterschiedlichen Alben. Auf „Flesh and wood“ covert er nicht CCR. Die Cover, die ich dort mag sind besonders „The weight“ (The Band) und „Guilty“ (Newman).
Btw, Radio Birdman gefällt mir wirklich gut.
Sorry, ich sprach von dem Cold Chisel Live Album!
Bin hier ein wenig abgelenkt!--
grizzEasybeats – Good Times
Die sind ja immer wieder lustig, vor allem, wenn man weiß, dass George Young nachher seine kleinen Brüder Angus und Malcolm produzententechnisch unter die Arme griff.
--
Say yes, at least say hello.
Colin Hay – Lost Generation
--
dEUSYeah! Lob auch in Abwesenheit, lieber Werner. Tolle Sendung und dann
R. B.!:lol:Ganz meine Meinung! Möööönsch, blöde Technik! Toller Mix, und du kämpfst mit den heimischen Systemmächten …
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanDie sind ja immer wieder lustig, vor allem, wenn man weiß, dass George Young nachher seine kleinen Brüder Angus und Malcolm produzententechnisch unter die Arme griff.
die vanda/YOUNG familie hat viele sprösslinge. Auch Flash & The Pan gehören zb. dazu..irgendein Onkel, oder so.
--
grizzSorry, ich sprach von dem Cold Chisel Live Album!
Bin hier ein wenig abgelenkt!Nachvollziehbar! A little bit of multitasking. Sehr feine Sendung übrigens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Das tut mir echt leid mit Werner! Schraubt eine richtig gute Sendung zusammen und dann macht sein PC Zicken!
--
grizzColin Hay – Lost Generation
Der Men at Work-Vorsteher? Gar nicht schlecht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
war der sänger von Men at Work. Typische singles-band. Die alben waren meist langweilig. eine handvoll singles aber recht gut.
--
Tim Finn – Midnight Coma
--
Tim Finn aus NZ. war der sänger von SPLIT ENZ, später auch mal..mit seinem bruder Neil…bei Crowded House
--
thokeiwar der sänger von Men at Work. Typische singles-band. Die alben waren meist langweilig. eine handvoll singles aber recht gut.
Danke thokei für die Hilfe! Und btw : Herzlich willkommen!
--
grizz Herzlich willkommen!
thx
--
Lime Spiders – Miss perfect strange
Grossartige Band!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.