Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.07 „Noises from down under“ + „Blues & Folk”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Skyhooks – Ego is not a dirty Word
Falls jemand darüber etwas weiß, ruhig schreiben! Machen wir es halt zusammen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungthokeiJimmy Barnes ( sänger von Cold Chisel ), seine schreistimme kann ich nicht lange ertragen, aber für eine Platte am stück reicht es gerade noch so.
Ich finde diese Version ganz lustig und beileibe nicht schlechter als die mit Herrn Jagger und Herrn Bowie. Aber :wave: grüß dich – eine ganze Platte lang geht sie mir, wenn’s immer so abläuft, vielleicht auch auf den Knispel.
--
Say yes, at least say hello.thokeiJimmy Barnes ( sänger von Cold Chisel ), seine schreistimme kann ich nicht lange ertragen, aber für eine Platte am stück reicht es gerade noch so.
Gönn Dir mal die „Soul Deep“ oder „Live at the Chapel“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzBarnes ist der Ex Cold Chisel Sänger, einer der ganz grossen in Aussieland!
Während er in der Heimat Stadien voll bekommt, reicht es hier bei uns nur für kleine Clubs. Lohnt sich aber ausserordentlich sich den Mann anzuschauen!Ich habe den Jimmy 1993 auf dem damaligen Schüttorf-Open Air gesehen. Da hat er, ohne das er im Line-Up angekündigt war, als letzter Act nachts gegen 01.00 Uhr und nach Neil Young, Midnight Oil und den Black Crowes ganz herb das Haus gerockt. Am Ende hatte er uns auf den Knien. Groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzSkyhooks – Ego is not a dirty Word
Falls jemand darüber etwas weiß, ruhig schreiben! Machen wir es halt zusammen!
Die haben aber ganz schön in der Zappa-Kiste geklaut…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
hab jimmy barnes einmal live gesehen, gegen ende des konzertes ging es mir noch noch auf den keks. Die soloplatten die ich kenne waren mir auch zu überproduziert. Eine cold chisel best of platte reicht mir.
--
Joliet JakeGönn Dir mal die „Soul Deep“ oder „Live at the Chapel“.
Wer Barnes kennenlernen will, sollte zunächst „Swingshift“ Cold Chisel Live anhören! Grossartiges Album!
--
zeltinger- exhibitionist ..hihi
--
Easybeats – Good Times
--
grizzWer Barnes kennenlernen will, sollte zunächst „Swingshift“ Cold Chisel Live anhören! Grossartiges Album!
Mir persönlich gefällt auch das zurückgenommene „Flesh and wood“ mit einigen wirklich schönen Covers gut. Aber schon richtig, seine beste Zeit hatte er bei Cold Chisel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Radio Birdman – Hungry Cannibals
--
pipe-bowlMir persönlich gefällt auch das zurückgenommene „Flesh and wood“ mit einigen wirklich schönen Covers gut. Aber schon richtig, seine beste Zeit hatte er bei Cold Chisel.
Vor allem die CCR Cover auf dem Album finde ich absolut grossartig interpretiert!
--
grizzRadio Birdman – Hungry Cannibals
Yeah! Lob auch in Abwesenheit, lieber Werner. Tolle Sendung und dann
R. B.!:lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGeht gut ab, die Musik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Screaming Tribesmen – Living Vampyre
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.