Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.07 „Noises from down under“ + „Blues & Folk”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlÄhem, da würde ich mich zu einem klaren „maybe“ hinreissen lassen.
Also wie vorher?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungLucy JordanMmmh – klingt aber irgendwie nach Johnny Cash, oder ;-)?
Du meinst aber nur den Text, oder? Der von Dirk gepostete Titel hat mich auch irritiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzAlso wie vorher?
würde ich mal so sagen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlDu meinst aber nur den Text, oder? Der von Dirk gepostete Titel hat mich auch irritiert.
Ich poste die Titel die mir von Werner vorliegen, habe sonst keine weiteren Info´s!
--
das ist ja schon tragisch- egal wann man ins board schaut- copperhead ist immer da :)
Wenn seine sendung läuft, schafft ers nicht, tsts
Hell to Pay ist die band von Spencer P. Jones ( Beasts of Bourbon etc.)
--
dEUSBei mir, wie auch heut Morgen 48 / 22 und Herrn Burdon im Display.
So sehe ich es auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzIch poste die Titel die mir von Werner vorliegen, habe sonst keine weiteren Info´s!
Schon klar, mir wäre halt der Titel „I walk the line“ plausibler gewesen. Vielleicht sagt uns Werner ja später noch etwas dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJimmy Barnes?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Definitiv Jimmy Barnes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Jimmy Barnes – Dancing in the Streets
Barnes ist der Ex Cold Chisel Sänger, einer der ganz grossen in Aussieland!
Während er in der Heimat Stadien voll bekommt, reicht es hier bei uns nur für kleine Clubs. Lohnt sich aber ausserordentlich sich den Mann anzuschauen!--
Jimmy Barnes ( sänger von Cold Chisel ), seine schreistimme kann ich nicht lange ertragen, aber für eine Platte am stück reicht es gerade noch so.
--
grizzHi, Günter! Wie ist der Sound?
Einwandfrei, wie immer. Sorry, musste noch einen ganz lieben Menschen verabschieden. Jetzt bin ich aber voll bei StoneFM.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.depipe-bowlDu meinst aber nur den Text, oder? Der von Dirk gepostete Titel hat mich auch irritiert.
Also … ich fürchte, da wurde uns „I walk the line“ unterschlagen … oder ich war mal wieder zu blöd zu lesen, was sich nie ausschließt. Mmmmh. Ja.
--
Say yes, at least say hello.JB ist wirklich ein Großer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thokeiJimmy Barnes ( sänger von Cold Chisel ), seine schreistimme kann ich nicht lange ertragen, aber für eine Platte am stück reicht es gerade noch so.
Kenn den gar nicht. Hatte anfangs kurz Chappo im Kopf, dann aber doch wieder verworfen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.