Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.07 „Noises from down under“ + „Blues & Folk”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadnun ein song, den ich ohne thokei nie kennengelernt hätte :
aus neuseeland
dragstrip : the holy loner & the crystal drifter
Hoodoo-Folk ( nach eigener aussage )
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungCopperheadnun ein song, den ich ohne thokei nie kennengelernt hätte :
aus neuseeland
dragstrip : the holy loner & the crystal drifter
verdammt geil… muss ich mir merken. ist so nach meinem geschmack (ähm, darf man das so sagen?).
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.denun ein solo-song des sängers der band powderfinger (wer die nun kennt
):
bernard fanning : the strangest thing
--
BAD TASTE IS TIMELESSthokeiHoodoo-Folk ( nach eigener aussage )
irgendwie missverständlich… aber hört sich verdammt gut an. nur so erweitert man seinen eigenen horizont. raven sagte mir vor 3 jahren auch noch nichts… jetzt besitze ich 4 alben von ihnen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderverdammt geil… muss ich mir merken. ist so nach meinem geschmack (ähm, darf man das so sagen?).
Ja, stimmt ja und deshalb ist es erlaubt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
david ( dragstrip ) hat das musik-machen anscheinend aufgegeben, zumindrst ist sehr ruhig um ihn geworden. Wenn jemand Interesse an seiner ep hat ( käuflicher erwerb )= PN
--
MitchRyderverdammt geil… muss ich mir merken. ist so nach meinem geschmack (ähm, darf man das so sagen?).
ist mir jetzt mal sch…egal, ich mach werbung : erschienen auf powertool-records !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Toll ist vor allem, wieviel man hier beim zuhören lernt! Man merkt immer wieder, das man gar nix weiss! Sehr schön, das!
--
Copperheadist mir jetzt mal sch…egal, ich mach werbung : erschienen auf powertool-records !
wir rechnen dann später ab, werner? was hatten wir ausgemacht? 50:50? :)
--
Copperheadnun ein solo-song des sängers der band powderfinger (wer die nun kennt
):
bernard fanning : the strangest thing
Also, die erste Stunde hat mir schon gut gefallen, aber das jetzt. Wenn ich meinem Bruder erzähle das es von Fanning ein Solo Album gibt, dreht der durch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikjetzt die bereits erwähnten beasts of bourbon mit „there´s a virus goin´ round“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadjetzt die bereits erwähnten beasts of bourbon mit „there´s a virus goin´ round“
von meinem lieblingsalbum „the low road“. In ein paar monaten soll es ein neues album von den beasts geben.
--
thokeiwir rechnen dann später ab, werner? was hatten wir ausgemacht? 50:50? :)
qualität wird bei mir gratis beworben ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzToll ist vor allem, wieviel man hier beim zuhören lernt! Man merkt immer wieder, das man gar nix weiss! Sehr schön, das!
Tja, so ist es halt mit der Neugier. Entweder man hat sie oder …..
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzToll ist vor allem, wieviel man hier beim zuhören lernt! Man merkt immer wieder, das man gar nix weiss! Sehr schön, das!
stimmt… vorallem, wenn man nur begrenzten zugang zu diesen „sachen“ bisher hatte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.