Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.07 „Noises from down under“ + „Blues & Folk”
-
AutorBeiträge
-
Hey Mitch, um vier Uhr in der Früh raus? Konntest Du nicht mehr schlafen, oder was?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungJoliet Jakedas Album fehlt mir noch…
notiert…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das mit der Titelansage war eine der ersten Fragen die ich dem Mann von der GVL gestellt habe! Der hat mir das dann genau erklärt! Dieser ganze Unsinn kommt, natürlich, aus den USA! Es gelten hier die selben Vorschriften wie dort!
Es gibt aber gottseidank noch Dinge die man darf! Moderieren gehört dazu!Köster, sehr schön!
--
pipe-bowlHey Mitch, um vier Uhr in der Früh raus? Konntest Du nicht mehr schlafen, oder was?
trage zeitungen aus…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadund auf den titel kannst du auch nichts mehr schieben ! :lol:
stimmt… ich alter Sack… Ich kann ja während meiner Phasen der „senilen Bettflucht“ drüber meditieren.
MitchRyder05 Gerd Köster – us em nix
Köster ist immer wieder gut. Und ein netter Kerl übrigens auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
R2D2
grizz
Ich habe noch die Sendungen gebrannt!
Mit der Lötlampe dauert das nun mal.:-)Hätteste mal was gesagt, ich hab einen Computer! Wäre schneller gegangen!:party:
--
R2D2Hi Uwe,
du oder der Computer?:lol:Nur der PC.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanIhr Lieben! Ich mache mich ganz unbotmäßig vom Acker … geht eigentlich nicht, aber … ich muss noch bügeln, nein – Scherz ;-), Wäsche aufhängen, und morgen ist’s recht, recht hart … bis Dienstag!
Dann mach ma gut!:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>ciao marion.
06 Charlie Musselwhite – Shadow People
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan Wenn ich was mitkriege, schreibe ich es dir. Aber ich gestehe – ich habe sie noch nicht gesehen … der willige Geist und das schwache Fleisch – oder der zu volle Terminkalender.
Für die Info wäre ich sehr dankbar. Und dann werden wir das schwache Fleisch auch willig machen, wenn ich das mal so sagen darf.:-)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killköster … immer wieder gut ! :lol:
ps : heute vormittag gelaufen : „kuschelrock international“ compiled by ?“ :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGute Nacht Marion.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Lucy JordanIhr Lieben! Ich mache mich ganz unbotmäßig vom Acker … geht eigentlich nicht, aber … ich muss noch bügeln, nein – Scherz ;-), Wäsche aufhängen, und morgen ist’s recht, recht hart … bis Dienstag!
Gute Nacht Marion! Gruss an Herbert!
--
MitchRydertrage zeitungen aus…
dann hast Du aber morgen früh frei, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
Köster ist immer wieder gut. Und ein netter Kerl übrigens auch.Ja, ich kenne ihn und mag ihn sehr. meinen ersten persönlichen kontakt hatte ich 1994 mit ihm. endete mit whiskey an der bar nach seinem auftritt.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.