Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.05.07 „Noises from down under“ + „Blues & Folk”
-
AutorBeiträge
-
schöner einstieg, mitch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungJoliet JakeStarke erste Halbzeit, Werner.
Ja, schreit geradezu nach Verlängerung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthokeihelen hat den song gecovert. die rose tattoo version ist das orginal
Ich glaube, das ganze Album waren doch nur Cover, oder?
Gefallen hat es mir damals aber irgendwie..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich bastele hier nebenbei noch eine HP für den Kindergarten. Deshalb halte ich mich mit dem Posten zurück.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeStarke erste Halbzeit, Werner.
Volle Zustimmung, thanks Werner!
--
Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
danke mitch, der empfang ist bei mir irgendwie gestört..es pocht ununterbrochen..
--
Hallo Rudi.
Dirk, ich hoffe doch… bei mir geht alles glatt… außer die Ansagen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzFit wie eh und jeh, den Trommler hat´s auch bereits geschmissen! Aber die Band ist immer noch eine Reise wert!
@pipe-bowl
Da musst du gar keine große Reise unternehmen. Die treten mit schöner Regelmäßigkeit im Hyde Park auf. Ist nur einmal übern Berg :lach: !--
Say yes, at least say hello.Sehr feiner Einstieg, Mitch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killübrigens… danke Dirk, mit dem gainen hat es geklappt… ich hoffe, die musik kommt entsprechend auch so an.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ähem, das mit der Vorabankündigung der Songs bezieht sich nicht auf die Moderation. Sonder besagt das man im Vorfeld einer Sendung nicht ankündigen darf welche Titel im zukünftigen Programm gespielt werden. Man darf also in der Vorankündigung zu einer Sendung nicht sagen, ich spiele nachher die Band XY mit dem Song abc! Moderieren ist erlaubt!
--
Lucy Jordan@pipe-bowl
Da musst du gar keine große Reise unternehmen. Die treten mit schöner Regelmäßigkeit im Hyde Park auf. Ist nur einmal übern Berg :lach: !Ist nicht wahr, oder? Wenn ich das meinem kleinen Bruder erzähle, dann sind wir schon zu zweit unterwegs übern Berg. Gibt’s da schon ein nächstes Date?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzÄhem, das mit der Vorabankündigung der Songs bezieht sich nicht auf die Moderation. Sonder besagt das man im Vorfeld einer Sendung nicht ankündigen darf welche Titel im zukünftigen Programm gespielt werden. Man darf also in der Vorankündigung zu einer Sendung nicht sagen, ich spiele nachher die Band XY mit dem Song abc! Moderieren ist erlaubt!
Okay….damit meine pm-Frage erledigt…Danke, Dirk!
War wirlich ne komische Geschichte, die ich nicht einordnen konnte.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
MitchRyderHallo Rudi.
Dirk, ich hoffe doch… bei mir geht alles glatt… außer die Ansagen.
Alles perfekt hier! Auch die Moderation!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.