Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2025: Malibu 1988 | Raw Air #189 | On the Decks #37
-
AutorBeiträge
-
madmartl
joliet-jake
kinkster 06. Chaka Khan – I’m every Woman / Album: Chaka (1978)
Zwei Jahre später war sie bei Reverend Cleophis im Kirchenchor…
Muss ich mir den Streifen doch mal ansehen?
Wenn Du ihn ca 30 mal gesehen haben wirst (20 * de, 10 * en), hast Du mich eingeholt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungjoliet-jake
madmartl
joliet-jake
Wenn Du ihn ca 30 mal gesehen haben wirst (20 * de, 10 * en), hast Du mich eingeholt.
könnte passen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
madmartl
joliet-jake
Zumindest bin ich auch im Kirchenchor, nur andere Stimmlage
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed08. Alicia Keys – If I ain’t got you / Album: The Diary of Alicia Keys (2003)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
joliet-jake
madmartl
joliet-jake
Zumindest bin ich auch im Kirchenchor, nur andere Stimmlage
Das ist ein Anfang.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die Musik erinnert mich an die einzige Disko am Lübecker Bahnhof, in die man morgens um 6 oder 7 Uhr noch gehen konnte, weil es der einzige Laden war, der um diese Zeit noch geöffnet war. Englischer DJ hinter den Turntables.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
08. Alicia Keys – If I ain’t got you / Album: The Diary of Alicia Keys (2003)Auch toll!
pheebeeDie Musik erinnert mich an die einzige Disko am Lübecker Bahnhof, in die man morgens um 6 oder 7 Uhr noch gehen konnte, weil es der einzige Laden war, der um diese Zeit noch geöffnet war. Englischer DJ hinter den Turntables.
Klingt nach einem guten Laden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster 08. Alicia Keys – If I ain’t got you / Album: The Diary of Alicia Keys (2003)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young09. Marvin Gaye – Inner City Blues (Make me wanna holler) / Album: What’s going On (1971)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Inner City Blues! Immer eine tolle Wahl!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch verabschiede mich für heute, gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah! Klassiker. Das ganze Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeckIch verabschiede mich für heute, gute Nacht!
Gute Nacht … dank für deine Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18marbeckIch verabschiede mich für heute, gute Nacht!
GN, Martin! Nochmal danke für die tolle Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gute Nacht, Martin! Danke für Dein Mitwirken an diesem Sendeabend als DJ und Zuhörer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.