Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.04.2011
-
AutorBeiträge
-
otisEdmunds-Schule
otisRadio Sweetheart hat er sehr schön produziert
Stinkstiefel!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSemaphore hat er wunderbar produziert.
Sorry, Lowe hatte, glaube ich, nur Whole Wide produziert und Dury diese klasse Flip.--
FAVOURITESNochmal Stiff, jetzt Wreckless Eric.
--
God told me to do it.Die Produktionskünste zwischen Lowe und Dury sind aber schon sehr ohrenfällig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Drip Drip Drip Drip Drip Drip Drip Drip“ – ah, ich liebe es!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburwaDie Produktionskünste zwischen Lowe und Dury sind aber schon sehr ohrenfällig.
Die Unterschiede bei obiger SIngle sind es. Ich hätte Lowe manchmal mehr Schmutz unter den Fingern gewünscht. Whole Wide World ist zudem wirklich etwas altbacken produziert, obwohl es perfekt ist, wie es ist.
--
FAVOURITESUnd jetzt The Smiths.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMit Smiths-Flips könnte er ohne Weiteres eine ganze Roots-Stunde garnieren.
--
FAVOURITESHazeldine
Was ist eigentlich aus denen geworden?
--
FAVOURITESHazeldine mit „Apothecary“.
Ganz großartig!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneHazeldine mit „Apothecary“.
Ganz großartig!
Absolut. Was war die A-Side?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waAbsolut. Was war die A-Side?
„Tarmac“.
--
God told me to do it.Beide viel besser als die spätere CD-Version
--
FAVOURITESotisHazeldine
Was ist eigentlich aus denen geworden?
Haben sich meines Wissens aufgelöst.
Tonya Lamm habe ich vor ca. 5 Jahren nochmals mit den Tres Chicas (Caitlin Cary, Lynn Blakey) live gesehen.
Ob es die noch gibt?--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Das hat mir eben sehr sehr gut gefallen. Wer war das?
PS: Helen & The Horns
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 45s, B-Sides, flipsides, Rückseiten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.