Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2008: "Die Konsensliste 2008 – Sixties" und "Mitchs Zugabe"
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOJa. Ich mag solche Geschichten und Anekdoten, sie verleihen einem Song, eine, ja: Geschichte!
Wie bist daran gekommen? Das ich sie nicht kannte, hat nichts zu sagen, aber ich vermute, dass das nicht allgemein bekannt war.
Da ich die Single immer schon sehr gern mochte, hab ich halt hier und da mal geforscht. Auf die Story stieß ich zuerst im Internet auf einer englischen Fan Seite.
Ich hab für Radio Eins vor ein paar Jahren einen „Popsplit“ zu der Single geschrieben. Dafür habe ich die Geschichte dann noch mal gründlich recherchiert. Es stimmt also tatsächlich. Dieser kleine verwilderte Park im Osten Londons ist der Ideengeber für den Song.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungZappa1Hihi, nein, leider nicht.
Aber für mich ist die ultimative Version die von CCR.
:bier:exakt!
--
>Still crazy after all these years<>>>mojoclubdu meinst die auf der cut?
Genau.
--
R2D2:bier:exakt!
Genau! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wunderbar, dass dieser Song Konsens war/wurde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoDa ich die Single immer schon sehr gern mochte, hab ich halt hier und da mal geforscht. Auf die Story stieß ich zuerst im Internet auf einer englischen Fan Seite.
Ich hab für Radio Eins vor ein paar Jahren einen „Popsplit“ zu der Single geschrieben. Dafür habe ich die Geschichte dann noch mal gründlich recherchiert. Es stimmt also tatsächlich. Dieser kleine verwilderte Park im Osten Londons ist der Ideengeber für den Song.Fand ich total spannend, wusste das auch nicht.
--
Wie wunderschön. „Pale Blue Eyes“, mein zweitliebster Song überhaupt.
Einfach ein Traum. :sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOIch? Nein!
Du meinst Jan, nicht? Ich höre auch ein wenig Halllllll….
Nicht weiter schlimm.
Dann gibt es einen Menschen im Krefelder Wasserwerk mit gleichem Namen!
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlWunderbar, dass dieser Song Konsens war/wurde.
Ich bin halt ein nachsichtiger, harmoniesüchtiger Kumpeltyp, pipe! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Pale blue eyes“. Mein Fave heute abend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killClauIch bin halt ein nachsichtiger, harmoniesüchtiger Kumpeltyp, pipe! :sonne:
aka leisetretende Amöbe!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Highlight der Liste für mich.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWunderbarer Song, von einer meiner wichtigsten Bands aller Zeiten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Wie wunderschön. „Pale Blue Eyes“, mein zweitliebster Song überhaupt.
Einfach ein Traum. :sonne:Einer meiner liebsten, habe ich ja bei einer meiner Livesendungen ja auch schon gespielt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.