Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2008: "Die Konsensliste 2008 – Sixties" und "Mitchs Zugabe"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Allen Gute Nacht, und es wär schön, wenn der/die eine oder andere am Samstag mit dabei wären. Uwe und ich würden uns freuen.
:wave: Guts Nächtle!
Am Sonnabend mag ich wohl gern vorbeischaun. Guckn wer ma.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungVielen Dank, Mitch & Rainer! :wave:
Am Samstag kann ich leider nicht dabeisein, wünsche schon mal viel Spaß.
--
Zappa1Allen Gute Nacht, und es wär schön, wenn der/die eine oder andere am Samstag mit dabei wären. Uwe und ich würden uns freuen.
Kann leider erst später am Abend zuhören, von wann bis wann geht das denn?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueVielen Dank für die Zugabe, Günter!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!schussrichtung:wave: Guts Nächtle!
Am Sonnabend mag ich wohl gern vorbeischaun. Guckn wer ma.Freut mich!
Jan WölferKann leider erst später am Abend zuhören, von wann bis wann geht das denn?
Von 20:30 – 23:30, drei Stunden lang.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Freut mich!
Von 20:30 – 23:30, drei Stunden lang.
das möchte ich natürlich nicht verpassen!
gute nacht allen:wave:--
Raeldas möchte ich natürlich nicht verpassen!
gute nacht allen:wave:Schön!
Dann bis Samstag und Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Dann bis Samstag und Gute Nacht! :wave:Und wir sehen uns morgen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Von 20:30 – 23:30, drei Stunden lang.
Dann bin ich guter Hoffnung noch was davon mitzubekommen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKnuffelchenUnd wir sehen uns morgen?
Kann ich noch nich zu 100 % sagen. Mich hat’s seit letzter Nacht noch mal richtig zerbröselt mit meiner Erkältung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kann ich noch nich zu 100 % sagen. Mich hat’s seit letzter Nacht noch mal richtig zerbröselt mit meiner Erkältung.
Ja, schade…. wär schön wenns klappt, ich bin auf alle Fälle drinn…:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngbis Post Nummer 80: keine Titel, gar nix. Da wird Nachlesen schnell langweilig. Schade.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.äh, mehr grüne Zwiebeln…
Ansonsten wäre das ja eine Anmerkung für noch mehr Kommunikation bei stonefm.
Beizeiten kannst Du die Konsens-Liste aber auch im entsprechenden Thread nachlesen, gelle.--
smash! cut! freeze!schussrichtungäh, mehr grüne Zwiebeln…
Im Moment steh ich gerade auf der Leitung…
Ansonsten wäre das ja eine Anmerkung für noch mehr Kommunikation bei stonefm.
Beizeiten kannst Du die Konsens-Liste aber auch im entsprechenden Thread nachlesen, gelle.Eine Liste ist das eine. Eine „Kommunikation“ während der Sendung ist das andere. Mir bringt es zum Beispiel schon viel, wenn ich Kommentare von Leuten lese, deren Spielfeld ich kenne. Besonders bei Tracklists, die Unbekanntes bieten.
Aber weil das (viel Neues) bei einer Konsensliste wohl eher nicht zutrifft – geschenkt. Ich hab mich ja auch nur gewundert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIm Moment steh ich gerade auf der Leitung…
Green onions
Joliet JakeEine Liste ist das eine. Eine „Kommunikation“ während der Sendung ist das andere. Mir bringt es zum Beispiel schon viel, wenn ich Kommentare von Leuten lese, deren Spielfeld ich kenne. Besonders bei Tracklists, die Unbekanntes bieten.
Verstehe. Insofern ist mein Kommentar etwas daneben.
Joliet JakeAber weil das (viel Neues) bei einer Konsensliste wohl eher nicht zutrifft – geschenkt. Ich hab mich ja auch nur gewundert.
Doch doch, ganz recht. Als Mitbeteiligter hatte ich den Eindruck, das die Sendung die Liste aufgewertet hat. Insofern sehe ich das Ganze vielleicht aus einem anderem Blickwinkel.
Rein praktisch hätte das heute bedeutet, das anstatt Jan jemand anders die Titel gepostet hätte. Right?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.