Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2008: "Die Konsensliste 2008 – Sixties" und "Mitchs Zugabe"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Liste!
Danke, an alle Beteiligten!--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Der beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
WerbungMein Lieblingssong der Tindersticks. Konsens, Mitch.:-)
--
dEUSTrotz Cup Final.
Das freut mich und Franz.hmmmm, plöd! Mal schauen ob wir Jungs uns noch gemeinsam das Finale anschauen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!mojoclubman muss prioritäten setzen. und den fernseher kann man auf lautlos stellen.
So ist recht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikguten abend !
--
BAD TASTE IS TIMELESSmojoclubman muss prioritäten setzen. und den fernseher kann man auf lautlos stellen.
Es wir ein unvergesslicher Abend werden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10202 Johnny Winter – Jumpin‘ jack flash
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadguten abend !
Moin Werner.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadguten abend !
N’Abend, Werner. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneJa Clau, du bist zu harmoniebedürftig, aber bleib so. Das nächste mal versuche ich mitzumachen, da brauch ich deine Erfahrung und Hilfe.
Okay, ich gebe Dir dann eine 100 Tracks umfassende Liste mit Tracks durch, die Du mindestens vorschlagen mußt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jan WöNa, Ihr scheint Euch ja zu amüsieren! Schön!
Konnte leider nicht die ganze Zeit dabei sein. War aber eine klasse Sendung mit einer stimmigen Musikzusammenstellung und der „Moderationsmix“ fügte ein Extra zu. Großartige und auch noch ausgeführte Idee, Jan! Vielen Dank. (*tschilp!*)
--
smash! cut! freeze!Zappa1Es wir ein unvergesslicher Abend werden!
:zitter: ich freu mich trotzdem drauf. :sonne:
--
hörbares hörenClauOkay, ich gebe Dir dann eine 100 Tracks umfassende Liste mit Tracks durch, die Du mindestens vorschlagen mußt.
So machen wir’s, Konsens!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Es wir ein unvergesslicher Abend werden!
Damn, ich kann am Samstag nicht dabei sein (Einladung eines Arbeitskollegen!) und beantrage schon mal eine Kopie der Sendung! Das muss ein Ereignis werden!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadguten abend !
Hi Werner,
kaum ist der Konsens vorbei, kommst du!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.